.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270: Firmware lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Jojojoxx, 20 Feb. 2009.

  1. Jojojoxx

    Jojojoxx Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe hier eine Fritzbox 7270 mit der Firmware 54.04.63-13046. Diese wollte ich aktualisieren, aber weder die 54.04.67 noch die aktuelle Labor-FW (54.04.70-13679) lassen sich installieren. Es erscheint immer "Die Anlage wird aktualisiert. Bitte warten...", aber das bleibt dabei, weiter kommt die box nicht. Woran kann das liegen? Habe das schon öfter bei verschiedenen Fritzboxen beobachtet.
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,931
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38