Ich habe im letzten Herbst in der Bucht einen 1+1 Homeserver ersteigert. Dieses Gerät ist bekanntlich Baugl. dem 7270 und hat bei mir leider die genannten DECT Probleme (unakzeptable Knackgeräusche!) Nachdem ich den AVM Support kontaktiert habe wurde mir eine Liste mit verbesserungsmöglichkeiten geschickt die ich aber schon zuvor ohne Erfolg abgearbeitet hatte.
Den Router hatte ich vor ca. 4 Monaten wegen eines anderen Problems bereits schon mal reklamiert und umgehend Austausch erhalten ohne daß ich einen Kaufbeleg (den ich nicht habe!) mitgeschickt habe .
Bei meiner jetzigen Reklamation will AVM jetzt einen Kaufbeleg oder Lieferschein (von 1+1) mit Datum haben! Die E-Mail Korrespondenz mit dem Verkäufer von Ebay habe ich leider nicht mehr so daß ich momentan auch keinen Beleg erbringen kann.
Ich glaube fast die 7270 ist dermassen oft von Reklamationen betroffen daß sich AVM jetzt nicht mehr so kulant wie früher zeigt als man Geräte mit 5 Jahren Garantie und einem Erscheinungsdatum von nicht mal 2 Jahren anstandslos getauscht hat, schade!
Den Router hatte ich vor ca. 4 Monaten wegen eines anderen Problems bereits schon mal reklamiert und umgehend Austausch erhalten ohne daß ich einen Kaufbeleg (den ich nicht habe!) mitgeschickt habe .
Bei meiner jetzigen Reklamation will AVM jetzt einen Kaufbeleg oder Lieferschein (von 1+1) mit Datum haben! Die E-Mail Korrespondenz mit dem Verkäufer von Ebay habe ich leider nicht mehr so daß ich momentan auch keinen Beleg erbringen kann.
Ich glaube fast die 7270 ist dermassen oft von Reklamationen betroffen daß sich AVM jetzt nicht mehr so kulant wie früher zeigt als man Geräte mit 5 Jahren Garantie und einem Erscheinungsdatum von nicht mal 2 Jahren anstandslos getauscht hat, schade!