.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 + Gigaset Nachrichten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von elchfreak, 15 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elchfreak

    elchfreak Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 elchfreak, 15 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15 Nov. 2008
    hat sich erledigt - bin noch im Forum fündig geworden.
    Steuerkreuz funktioniert nicht.

    Wird über Tastatur gesteuert.

    2
    4< ^ >6
    8 (nach unten)

    5 Bestätigen
    2 und 3 je nach Menue
    Hallo,

    hab&acute;ein 7270 und 2 Gigaset (SL1 und 4000C) angeschlossen.
    Nun blinkt bei beiden Handgeräten das Nachrichtenlämpchen und im Display wird eine entsprechende Info angezeigt.
    Wie kann ich dieses Blinken bzw. die Meldung abstellen oder gar lesen?
    Wenn ich z.B. bei dem 4000er auf Int -> und dann 2x nach rechts drücke, steht da zwar FritzBox und ich kann die Punkte Entg. R; Angenommene und Nachrichten sehen, aber nicht in diese "reinblättern"&acute;.

    Mich nervt das blinken bei beiden Handgeräten!

    Danke im voraus.

    Elchfreak

    Firmware-Version 54.04.63-12657
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.