Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

Lieber Technifreund, laß doch einen alten Herrn in Ruhe mit Deiner Leseschwäche!
Ich habe jetzt das "China" entfernt.
Aber schau bitte mal nach, wo die modernen TK-Anlagen heute gefertigt werden!
Als Beispiel: Grandstream, Yealink, SNOM (hat Gigaset übernommen)
Hier ist die Anzeige vom DECT-Monitor der Fritzbox, mit dem o.g.Fernost-Handy, (welches vielleicht in Bocholt gefertigt wurde).

Anhänge

• Telefon3.jpg
    Telefon3.jpg
    39.7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ist der von AVM angekündigte „Seniorenmodus“ schon in den aktuellen Labor-Versionen für das X6 vorhanden und wenn ja, kann da jemand Erfahrungsberichte teilen? Falls AVM hier mit liest würde ich hiermit gerne ein Feature Request einkippen: es sollte eine Möglichkeit geben die Klingeltonlautstärke festzupinnen. Oma stellt das Telefon gerne mal versehentlich komplett lautlos und bekommt dann natürlich keine Anrufe mehr mit.

Ist der von AVM angekündigte „Seniorenmodus“ schon in den aktuellen Labor-Versionen für das X6 vorhanden
Ja. Nennt sich "Einfacher Modus".

Edit:
Falls AVM hier mit liest würde ich hiermit gerne ein Feature Request einkippen: es sollte eine Möglichkeit geben die Klingeltonlautstärke festzupinnen.
Ist bereits integriert. Leider jedoch nur bzgl. der seitlichen Tasten. Die Verstellung der Hörerlautstärke während eines Telefongespräch über das Steuerkreuz (hoch/runter) ist damit leider nicht deaktiviert. Aber die Erfahrung zeigt leider auch, das auch darüber (während Telefongesprächen) gerne unabsichtlich die Lautstärke verstellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,938
Mitglieder
378,675
Neuestes Mitglied
Percula