7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrt-----

vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1.

Wir haben für Ihren Auftrag folgende Daten gespeichert:

Kundennummer:------
Auftragsnummer:------

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13004 Hardwarebestellung aus Control-Center
1 15359 1&1 HomeServer (7270)
1 13965 Porto und Verpackung EUR 9,60

Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben,
wird diese in der Regel in einem separaten Schreiben aufgeführt.

Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief informieren.



Wieso steht bei mir Artikelnr. 15359 HomeServer (7270) und in einem anderen Auftrag 15360 HomeServer und noch Set dahinter?
 
Weil er mit WLan Stick haben wird?


Btw. Willkommen im Forum

Gruß
Ronny
 
Hey Jungs, kurze Frage:

Habe hier an meiner alten 7050 genau 3 analoge Telefone mit jeweils drei eigenen Rufnummern angeschlossen und würd das gerne auch bei der 7270 beibehalten. Diese hat aber laut Beschreibung ja nur 2 analoge Anschlüsse.

Was ist denn mit dem "FON S0" Anschluss. Könnte man da eventuell noch das dritte Analogtelefon mit dranhängen oder ist dieser Anschluss ausschließlich nur noch für ISDN Endgeräte geeignet?
 
Habe hier an meiner alten 7050 genau 3 analoge Telefone [...]würd das gerne .. bei der 7270 beibehalten.

Was ist denn mit dem "FON S0" Anschluss.

Eigentlich alles [hier im Forum über SuFu] nachlesbar, dennoch:

7270: 2 analoge Anschlüsse
ISDN (egal ob 7050, 7170, 7270): bis zu 8 Endgeräte [mit Selbstspeisung], also auch a/b-Wandler und Telefonanlagen

7270 zusätzlich:
- DECT-Basis: 5 DECT-Geräte anmeldbar (3 gleichzeitig extern nutzbar)
- Fritz!Mini (spezielles WLAN-Telefon und derzeit spezielle Labor- FW) Unterstützung

Fazit: Die 7270 lohnt sich, wenn du dir was Neues anschaffst und ggf. (wie in deinem Fall = 3 analoge Endgeräte vorhanden) weitere Investitionen nicht scheust.

.
 
ob das was wird????

Auftragsstatus

*

Wir haben für Sie Ihren Auftrag geprüft.

Ihre Auftragsnummer: xxxxxxxxxxxxxx

Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Mitteilung von uns, denn die Prüfung Ihrer Angaben hat ergeben, dass uns unter Ihren Daten leider kein Auftrag zu einem 1&1 DSL-Anschluss vorliegt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Sollten Ihre Eingaben korrekt sein und sich kein Auftrag finden lassen, sind wir gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0900 / 1000 415. 0-24 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00. Wählen Sie im Sprachmenü den Menüpunkt "Schaltung" und im folgenden Untermenü nochmals "Schaltung".
 
denn die Prüfung Ihrer Angaben hat ergeben, dass uns unter Ihren Daten leider kein Auftrag zu einem 1&1 DSL-Anschluss vorliegt.

Nicht unbedingt ein Grund zur Sorge!

Denn: Ich habe die gleiche Meldung bei meinen Kunden gehabt, mit dem Ergebnis, das wiedermal die OnlineFrickler (DB-Programmierer bei 1&1) Schuld sind = Nummern, die zu Komplett portiert werden, fallen früher oder später aus dieser Status-Anfrage raus...

.
 
Hi,

postet jeder einfach mal mal seine emails oder liest man die Beiträge in diesem Thread eigentlich? *grmpf* :confused:

:-Ö
 
genau.

Bruno99 hat genau das gleiche Merkwürdige wie DWW im Auftragsstatus stehen.

Kann es sein, daß die Solo-Hardwarebestellung bei 1&1 doch irgendwie als Tarifwechsel bzw. DSL-Bestellung läuft ?
 
postet jeder einfach mal mal seine emails oder liest man die Beiträge in diesem Thread eigentlich?

Anfrage? das zu tun (erstaunt schauen tu) oder Anmerkung, das jeder lesen soll? (was ich eher verstehen würde)?

(M.E. BITTE NICHT JEDER SEINE MAIL POSTEN!! - Besser Thread schliessen - gibt nix ergänzendes m.E.) (Ich lösche den Thread von meinem Abo)

.
 
...Kann es sein, daß die Solo-Hardwarebestellung bei 1&1 doch irgendwie als Tarifwechsel bzw. DSL-Bestellung läuft ?
Mensch Leute... das ist ja wie im Kindergarten hier. Hast du diesen Thread hier nur überflogen bzw. deine Bestellung auch? Schaue dir mal deine ausgedruckte Bestellung genauer an und dann gehe mal ins CC und überprüfe deinen Vertragsdaten. Siehst du jetzt einen anderen Tarif? Nein!? Gut so... Wenn du deine bestellte Hardware hast, dann schaue dir deine Vertragsdaten im CC nochmal an... ach was soll das... solange du keinen Tarifwechsel durchgeführt hast, ist da auch nichts. Verunsichere hier mit deinen Vermutungen nicht auch noch andere Leser... :motz:
 
Kurze Zwischenfrage:

1&1 HomeServer Set N ist die hier gemeinte Fritzbox 7270 ??


Ich kann das Ding, mit dem USB Stick dazu für 29,99 bestellen. Warum?
 
Rufnummer-Mitnahme !?

Hallo @ll,

ich habe auch gerade bestellt und habe eine kurze Frage:

Ich habe mir das Fax an 1und1 ausgedruckt.

Die Felder "Kündigung meines bisherigen Telefonanschlusses bei der Deutsche Telekom AG" und
"Auftrag zur Rufnummer-Mitnahme" sind beide schon im Vordruck angehakt.

Was ist, wenn ich eine neue Rufnummer haben möchte ?

Hoffe nicht OT :)

Obi
 
...Was ist, wenn ich eine neue Rufnummer haben möchte ?...
Option "Rufnummernmitnahme" deutlich durchstreichen und ggf. handschriftlich vermerken, dass keine Rufnummernmitnahme gewünscht ist. Eine Portierung wird IMHO nicht einfach so durchgeführt, die muss vom Inhaber extra bestätigt werden... :)
 
Schon OT zum Thema, aber:
Die Felder "Kündigung meines bisherigen Telefonanschlusses bei der Deutsche Telekom AG" und
"Auftrag zur Rufnummer-Mitnahme" sind beide schon im Vordruck angehakt.
Was ist, wenn ich eine neue Rufnummer haben möchte ?

Unterscheidung:
- bisherige Rufnummer mitnehmen = Portierungsformular
- neue Nummern gibts sowieso!

Option "Rufnummernmitnahme" deutlich durchstreichen und ggf. handschriftlich vermerken, dass keine Rufnummernmitnahme gewünscht ist.
. Beitrag ignorieren, wenn alte Rufnummer neben neuen Rufnummern beibehalten werden soll.
- Wenn man keine Rufnummer mitnehmen möchte, hätte man auch "Neu- Kein Anschluß vorhanden" wählen können (wobei der logische/tarifliche nicht physikalische/leitungs-Anschluß gemeint ist!


.
 
Hallo,

Kinners, zurück zum Thema bitte! Hier geht es um das 79 EUR Angebot der 7270, nicht um Tarifwechsel in Komplett-Verträge! Dazu haben wir bereits haufenweise Threads, wo alle diese Informationen bereits zigfach nachgelesen werden können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben