7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die box steht noch immer für 79,99 euronen da (28.7/20.45 Uhr). ein fehler kann es imho nicht mehr sein, wäre dann zu lange online!
edit: könnte ich auch immer noch bestellen
 
Einreden kann man sich viel. Wie kommst Du drauf das, wenn es ein Fehler ist, der schon hätte erkannt sein müssen? Das ist ein Irrglaube. Bis Fehler in einem automatisierten System entdeckt werden, kann es lange dauern.
 
Ich verstehe diese Raffgier einiger User auch nicht.
Ich persönlich finde es toll, dass mir ein solches Angebot unterbreitet wird, was ich auch angenommen habe.
Dieses derart auszunutzen finde ich schon ziemlich mies.
Das wird 1und1 sicherlich nicht dazu bewegen, auch in Zukunft mal wieder ein "Sonderangebot" zu starten.
Noch schlimmer wäre es, wenn nicht alle Nutzer eine 7270 bekommen, weil einige besonders gierige Zeitgenossen mal eben 4 dieser schnuckelige Teile bestellt haben, um sie schnellstens in der Bucht zu verhökern.
Die Zeiten sind bekanntlich hart, aber wenn jeder so handelt, wird es solche Angebote bald nicht mehr geben.
Scheiss "Ich will Alles - aber umsonst" - Mentalität.
Ist ja noch viel schlimmer als "Geiz ist Geil"!
 
Konnte auch nicht widerstehen und hab mal eben einen "1&1 HomeServer" zu ¤80 +Versand geordert!

Nach meiner Interpretation der 1&1 Werbung ist der "HomeServer" mehr als nur nackte 7270 hardware. Ich denke da an die 100 GB Server Speicher. Seht selbst:
1&1 HomeServer mit 100 GB Speicherplatz (green).jpg
Wo die sind, ist mir fast gleich, vielleicht stecken ja auch 3 Stück 32GB Transcend CompactFlash Cards unter der schwarzen Haube.

Ach so: Um 1&1 würde ich mir keine Sorgen machen; deren Einkaufspreis bei AVM dürfte wohl IMHO (deutlich) unter den ¤80 liegen, die wir bezahlen.
Ein Lieferengpaß könnte allenfalls die Neukunden-Acquise beeinträchtigen.
 
BTW: Hat schon Jemand eine Versandmitteilung erhalten?
 
Wenn es wirklich ein gewolltes Angebot über eine längere Dauer von 1&1 ist, dann wir dieses Angebot den Preis dieser Box und auch den der anderen günstigeren Boxen gewaltig in die Tiefe treiben. Ob das AVM und Co. gefallen wird? Vor allem die anderen Händler werden demnächst erstmal in die Röhre gucken. War neulig bei Saturn, da kostet die 7270 199, Euro, das sind satte 110 Euro mehr.
 
ich habe gerade bei der hotline angerufen und nach dem stand der dinge gefragt.
mein paket geht zum versand und sollte im lauf der woche eintreffen!

es handelt sich um eine hardwarebestellung OHNE vertragsverlängerung!
 
2 von meinen bestellten sind lt. emailbenachrichtigung auf dem weg
 
so, da die mich auch bescheissen ... habe ich 3 Stück bestellt. Mal gucken was kommt.... ;)
...mein paket geht zum versand und sollte im lauf der woche eintreffen!...
2 von meinen bestellten sind lt. emailbenachrichtigung auf dem weg
Es scheint wohl so dass diejenigen, die mehr als eine 7270 bestellt haben, von 1&1 bevorzugt behandelt werden... :noidea: . Jedenfalls, ich habe zwar einen Bestellbestätigung, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung... :(
 
@Bommel: Wann hast Du die Box denn bestellt?
 
Am 25.07 zwischen 22.55 Uhr und 23.10 Uhr. Siehe hier...
 
Ich hab direkt gestern morgen bestellt und auch nur eine Bestellbestätigung bekommen.
Versandbestätigung steht noch aus...

Habe nur eine 7270 bestellt und eine FritzMedia Box.
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelsöcht - siehe die von Dir abgenickten Forenregeln]

Bei mir genau so.
Was hat die FritzMedia gekostet? 49¤ oder 99¤ ?

Habe einen Tarifwechsel gemacht da hat sie 49¤ gekostet wenn ich jetzt noch eine bestellen wollte kostet die 99¤.
Ist also nicht wie bei der 7270.
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelsöcht - siehe die von Dir abgenickten Forenregeln]

Jo hab auch den Tarif wechsel gemacht und deshalb für 49¤ die FritzMedia bekommen.
 
@NEOCHI: Danke für den Tipp.
 
Falsche Box geordert

Hallo zusammen,
ich habe die falsche Box geordert :/ und leider nicht genau gelesen :(
Manchmal muss man eben besser lesen :doktor:

Wie kann ich die Bestellung noch stornieren, so dass nichts rausgeschickt wird? Weiss jemand bescheid?

Mr.Becks
 
Support (Produktkundenservice 0900 1000 415) anrufen. Die sind von 8 - 20 Uhr da und können Bestellungen abändern.
 
Es scheint wohl so dass diejenigen, die mehr als eine 7270 bestellt haben, von 1&1 bevorzugt behandelt werden... :noidea:

Na Bommel,
Deine Versandbestätigung dürfte wohl auch schon da sein. Ich war 1 1/2 Stunden nach dir und Ecki bestellen - auch nur eine einzelne Box - und Versandinfo kam eben....

Gruß
 
Die lesen hier mit. Habe ich eben bekommen. Dann wird ja wohl alles schick.

Kundennummer: XXXXX
Auftragsnummer: XXXXX

Sehr geehrter Herr Tatütata,

wir haben heute mit unserem Logistikpartner GLS ein Paket mit Ihrer Hardware
an Sie verschickt. Um sich über den Versandstatus des Paketes zu informieren,
können Sie Ihre Sendung online verfolgen.

Über den folgenden Link können Sie sich über den Versandstatus Ihres Paketes
informieren:

http://www.gls-germany.com/online/paketstatus.php3


Bitte geben Sie hierfür die Paket-Nr XXXXX in das vorgesehene Feld ein.
Klicken Sie danach auf 'Hinzufügen' und dann auf 'Statusabfrage'.

Hinweis: Sie erhalten diese E-Mail immer, wenn wir einen Artikel über unseren
Logistikpartner GLS an Sie versenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie
mehrere E-Mails erhalten, wenn wir Ihre bestellten Artikel in einzelnen
Teillieferungen senden.

Viel Freude mit Ihrer Hardware wünscht Ihnen

Ihre 1&1 Internet AG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,196
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.