7270 Startet ständig neu

kimkim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich habe ein Fritzbox 7270 v1, der ständig neu startet. In dieser Zeit ist kein Zugriff auf die Box möglich. Ich habe den Netzteil durch ein neues ersetz, kein Erfolg, andere Netzteile ingesamt vier verschiedene probiert und auch AVM Original Recovery durchgeführt. AVM Recovery hat das Gerät gefunden und die Recovery erfolgreich durchgeführt. Nur geholfen hat es nichts, es hat sich gar nichts geändert.
Auf der Platine kann ich auch keinen einzigen Elko sehen, der aufgeblasen ist oder gewölbt ist.

Hat jemand ein Tipp wie man das Ding wieder zum laufen bringt?

DANKE im Voraus

mit dem ruKernelTool auch mal probiert?
kam der reboot plötzlich oder wurde die Box defekt bspw. in ebay erworben?

Hallo,
erst Mal Danke für die Teilnahme. Mit ruKernel habe ich nicht probiert, weiss auch nicht wie das gehen soll. Soweit ich weiss muss man mit ruKernel Tool über DOS ebene arbeiten oder? Gibt es ausführliche Beschreibung wie man es bewältigen kann?

Eigentlich kam es plötzlich. Es ist nicht ein defekt erworbenes Teil.

Wenn das Teil noch keine 5 Jahre alt und die Rechnung noch vorhanden ist, gleich AVM zwecks Garantie kontaktieren.

Die Fritzbox 7270 v1 selbst ist zwangsläufig mehr als 5 Jahre alt. Die Frage ist, ob die Rechnung noch keine 5 Jahre alt ist.

Das Ding hat keine Garantie mehr!!!

Daran hätte ich natürlich auch gedacht!

Hallo informerex,

ich habe jetzt mit ruKernelTool eine Recovery gemacht. ruKernelToll meldete, dass alles erfolgreich erledigt wurde. Allerdings hat sich an der Box gar nichts geändert. Man kommt nich an die Box ran und es startet immer wieder neu. Alles wie gehabt.

Die Box wird einen Defekt haben.
Ich hab schon mal so eine Box mit der Firmware einer 3270 (geht nur mit rukerneltool) geflasht - dann geht aber keine Telefonie mehr.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa