7270 update

tonda1t

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ich habe 7270 mit Firmware-Version 54.04.76 . Warum kann ich nicht auf 54.04.80 aktualisieren?
 
Sehr schlecht zu sagen mit den Angaben.
 
Gute Frage / Gegenfrage
Du gehst diesen Weg und ab wann klappt was nicht?
 
Wenn es online absolut nicht geht, lädst Du Dir die entsprechende FW von hier herunter und installierst sie manuell. Falls Du eine deutsche FB hast, also keine internationale oder für Schweitz/Östereich und so ... für die gibt es noch keine 80er FW ... zumindest steht sie hier noch als 76er.

Lege Dir doch bitte eine Signatur mit entsprechenden Daten zu;) Macht es für uns auch einfacher... :)
 
Es fehlen allerlei Angaben. Welcher Anbieter / Branding ist auf der Box?

Lege Dir bitte eine Signatur zu.;)
 
Oder es handelt sich um die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware Austria/Schweiz Edition. Hier ist immer noch Version76 aktuell ;-)
 
@TE
Ein sinnvoller Titel für dein Posting wäre auch nicht schlecht :wink:
Zusätzlich zu den anderen Tips natürlich.
 
wo finde ich, was ich für eine Vers. habe?
 
Servus,

um welche Version es sich handelt steht auf der ersten Fritzboxseite, welche man unter fritz.box erreicht.

Wo wird die FBF eingesetzt? Sprich welches Land?
 
das sind so Threads, die ich liebe.
Der Threadersteller gibt keine Infomationen, will aber Hilfe; nichtsagender Threadtitel, der auf Hinweis auch nicht verbessert wird; etliche Hilfsbereite, die fragend im Nebel stochern usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz hat diese Status: FRITZ!Box Fon WLAN 7270-B-100600-000017-640145-276227-787902-540476-15169-avme-de, also De version? Deshalb ich nur fw 54.04.076 habe?
 
PoR bitte mal durchführen
dann manuelles Update probieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.