[Problem] 7270 v3 stürzt bei "Online-Monitor" ab

Galor

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich kann auf das Webinterface der fritzbox problemlos zugreifen. Jedoch wenn ich "Internet" aufrufe und eigentlich der Online-Monitor erscheinen sollte, lädt die Seite halb.
Die Fritzbox ist dann ungefähr 40 sekunden nicht ansprechbar über das webinterface (internet funktioniert) und dann erfolgt ein reboot der fritzbox.
Habe schon die fritzbox resettet, ich konnte auf den Onlinemonitor zugreifen, doch nachdem ich die Konfig wieder aufgespielt habe tritt das Problem wieder auf.
Jetzt ist die Frage ob es denn eine Möglichkeit gibt das Problem ohne manuelles einstellen zu lösen. Habe recht viele Einstellungen und das würde mich ne Menge Zeit kosten sie wieder einzurichten. :(

MfG
 
Und bei welcher FW-Version???
 
Hallo,
...nachdem ich die Konfig wieder aufgespielt habe ...
Das deuten meiner Meinung nach einwandfrei auf einen Fehler in der Konfig hin. Um eine manuelle Neuinstallation kommst Du da wohl nicht herum.

Einmal recovern, dann sauber per Hand einrichten und das Recover und die Sicherung der sauberen Konfig speichern. Dann hast Du immer wieder einen sauberen Stand, auf den Du zurück greifen kannst.
 
wenn du immer noch bei 1&1 bist, ist die Basis Konfig. ja schnell über den Startcode gemacht.

bitte leg dir mal hier eine Signatur an.
 
Das Problem ist jetzt weg ! Hatte vorher die 74.05.04-19947 drauf nach dem Update auf 74.05.04-20025 ist das Problem weg !! Komischerweise tratt das Problem sogar nach dem recover auf 74.04.88 (mit konfig wiederherstellung) auf.
Komisch das Ganze :/ . Vielen Dank für eure Antworten !
Eine Signatur habe ich jetzt auch :D

MfG
 
... (mit konfig wiederherstellung) auf. Komisch das Ganze ...
das bestätigt aber evtl. die og Aussagen, dass du ein "verstecktes Problem" in deiner Konfig. hast.
Dies kann (muss aber nicht) später zu weiteren Problemen führen.

Evtl. solltest mal, wenn du Zeit hast, wie ebenfalls oe. mit Startcode neu einrichten + Rest manuell hinzufügen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge