7270 von 54.04.99-11500 auf 54.04.99-13225

milka123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auf meiner 7270 das 54.04.99-11500 Laborimage drauf und möchte zum aktuellen updaten.

Ich bin aber inzwischen etwas überfordert, da kein Downgrade auf
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.67.image
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.59.image
Release_FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.58.image

funktioniert.

Die Anlage wird aktualisiert. Bitte warten...
ist die Meldung die bleibt ohne, dass die Box wirklich was macht.

Ich glaube gelesen zu haben ein Recovery auf die 57er machen zu müssen. Aber wie geht das?

Hilfe!

Suaberster Weg:

Setze deine FritZ!box auf Werkseinstellungen zurück

dann lade und starte diese Datei:

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox...ITZ.Box_Fon_WLAN_7270.04.67.recover-image.exe

Folge den Anweisungen.

Damit landest du auf der offizielle 04.67er Firmware. Dort wieder Werkseinstellungen laden (nur zur Sicherheit) und dann auf die gewünschte Firmware updaten.

Nach dem Update wieder Werkseinstellungen und dann alles von Hand neu einrichten (brauchst du nicht wenn du schon in der 04.67er alles eingesteltl hast).

Willkommen im Forum !

in DWW´s Link ist alles ganz genau beschrieben, auch welche Dateien man verwenden soll.

Sehr sinnvoll wäre auch eine Signatur, dann könnte man dir noch besser helfen.
kannst du hier http://www.ip-phone-forum.de/usercp.php eintragen.
Denn bsw. wenn du 1&1 hast, ist es nach dem Recover sinnvoll zuerst auf die aktuelle Firmware zu gehen, alles einzurichten (ua bei 1&1 mit Startcode) und danach die Einstellungen MIT Passwort abzuspeichern.
Danach machst ein Update auf die .99

Somit hättest du jederzeit eine Möglichkeit auf deine "saubere Datensicherung" zurück zu greifen und evtl. auch von Beta auf Labor oder Finale zu wechseln. (Datensicherung der .99 bringt dir nichts, du mußt dich genau an meine Darstellung halten)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.