.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 von 54.04.99-11500 auf 54.04.99-13225

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von milka123, 15 Jan. 2009.

  1. milka123

    milka123 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meiner 7270 das 54.04.99-11500 Laborimage drauf und möchte zum aktuellen updaten.

    Ich bin aber inzwischen etwas überfordert, da kein Downgrade auf
    FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.67.image
    FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.59.image
    Release_FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.58.image

    funktioniert.

    Die Anlage wird aktualisiert. Bitte warten...
    ist die Meldung die bleibt ohne, dass die Box wirklich was macht.

    Ich glaube gelesen zu haben ein Recovery auf die 57er machen zu müssen. Aber wie geht das?

    Hilfe!
     
  2. DWW

    DWW Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hi,
    genau! an diese Schritte halten.
    Sieht komplizierter aus als es ist ;)
     
  3. Nero FX

    Nero FX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2006
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Suaberster Weg:

    Setze deine FritZ!box auf Werkseinstellungen zurück

    dann lade und starte diese Datei:

    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox...ITZ.Box_Fon_WLAN_7270.04.67.recover-image.exe

    Folge den Anweisungen.

    Damit landest du auf der offizielle 04.67er Firmware. Dort wieder Werkseinstellungen laden (nur zur Sicherheit) und dann auf die gewünschte Firmware updaten.

    Nach dem Update wieder Werkseinstellungen und dann alles von Hand neu einrichten (brauchst du nicht wenn du schon in der 04.67er alles eingesteltl hast).
     
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,931
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Willkommen im Forum !

    in DWW´s Link ist alles ganz genau beschrieben, auch welche Dateien man verwenden soll.

    Sehr sinnvoll wäre auch eine Signatur, dann könnte man dir noch besser helfen.
    kannst du hier http://www.ip-phone-forum.de/usercp.php eintragen.
    Denn bsw. wenn du 1&1 hast, ist es nach dem Recover sinnvoll zuerst auf die aktuelle Firmware zu gehen, alles einzurichten (ua bei 1&1 mit Startcode) und danach die Einstellungen MIT Passwort abzuspeichern.
    Danach machst ein Update auf die .99

    Somit hättest du jederzeit eine Möglichkeit auf deine "saubere Datensicherung" zurück zu greifen und evtl. auch von Beta auf Labor oder Finale zu wechseln. (Datensicherung der .99 bringt dir nichts, du mußt dich genau an meine Darstellung halten)