- Punkte für Reaktionen
- 0
Hey Leute,
Ich habe seit Jahren eine 7270 V2 und war bisher immer glücklich damit. Bisher hatte ich die Firmware .05 (letzte stabile) drauf.
Gestern ging auf einmal mein Internet nicht mehr: Keine Verbindung. Alles andere (wLAN, DECT) hatte keine Probleme.
Providerausfall? Ein Gespräch mit der o2-Hotline ergab keine Probleme. Sie bekamen sogar einen Kurzschluss gemeldet, als ich das Telefonkabel in einen Ethernet-Port gesteckt habe. Also wird meine Buchse auch okay sein.
Was habe ich bisher gemacht?
1. Komplettreset der stabilen Firmware, nur Zugangsdaten eingegeben
2. Update auf die Beta-Firmware vom 26.09
3. Gutes zureden.
Alles dasselbe Resultat - ich komme nicht mehr ins Internet.
Was komisch ist: Der Logscreen von "Internet" ist komplett leer. Im "alle" Reiter erscheinen ganz normal die Meldungen der verbundenen WLAN-Geräte.
Kann mir jemand sagen, ob evtl. meine Box kaputt ist?
Vielen dank im voraus!
Ich habe seit Jahren eine 7270 V2 und war bisher immer glücklich damit. Bisher hatte ich die Firmware .05 (letzte stabile) drauf.
Gestern ging auf einmal mein Internet nicht mehr: Keine Verbindung. Alles andere (wLAN, DECT) hatte keine Probleme.
Providerausfall? Ein Gespräch mit der o2-Hotline ergab keine Probleme. Sie bekamen sogar einen Kurzschluss gemeldet, als ich das Telefonkabel in einen Ethernet-Port gesteckt habe. Also wird meine Buchse auch okay sein.
Was habe ich bisher gemacht?
1. Komplettreset der stabilen Firmware, nur Zugangsdaten eingegeben
2. Update auf die Beta-Firmware vom 26.09
3. Gutes zureden.
Alles dasselbe Resultat - ich komme nicht mehr ins Internet.
Was komisch ist: Der Logscreen von "Internet" ist komplett leer. Im "alle" Reiter erscheinen ganz normal die Meldungen der verbundenen WLAN-Geräte.
Kann mir jemand sagen, ob evtl. meine Box kaputt ist?
Vielen dank im voraus!