7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrter Herr troulalou
bitte überprüfen sie Ihre Browser einstellungen, da die oben genannte url, auch umgangsprachlich Link gennant, Seine Tätigkeit entspricht und zum gewünschten ziel führt.

MfG
XXX

Jetzt mal klartext, der Link von Bibi geht, sowohl im FF als auch im IE, auch wenn der cache zuvor gelöscht wurde

PS: bitte keine kommentare zum text, danke ;)
 
Hallo alle zusammen,

endlich mal angemeldet. :)

@thj: Ich hatte auch das Problem mit den Podcast.
Ich habe eine FB 7270v2 und n MT-C, beide mit den neusten Labor-Versionen.
Ich habe das Problem auf altmodischer Art gelöst (da ich nur wenige Podcast zur Zeit habe). Podcast gelöscht, und dann neu eingerichtet, danach klappte es.
Es gibt bestimmt ein einfacheren Weg, aber so geht es auch, falls man nur bis zu 5 hat.

MfG

Essener
 
Hi,

läuft mit dieser FW Firtz MINI ?

Danke für Info
 
Siemens S1 Colour

Hallo, seit dieser FW geht bei meinem Siemens S1 Colour die Menü Steuerung nicht mehr richtig.
Die Taste mit dem Briefsymbol reagiert gar nicht mehr. Und wenn ich im Menü Entgangene Rufe bin geht das Steuerkreuz auch nicht mehr.
Hat bisher bei allen FW funktioniert.

Hat noch jemand so ein Problem?

Gruß Carsten

PS: NEIN die Tasten sind nicht defekt.:)


EDIT: Hat sich gerade erledigt. Nach einem Neustart der FB war der Fehler bzw das Problem weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Cache.jpg
    Cache.jpg
    41.2 KB · Aufrufe: 128
Möchte nochmal nachhaken. Hat irgendeiner USB Geräte über Fernanschluss eingerichtet und kann seine Geräte ansprechen? icxh wie gesagt nicht mehr. Sollte das noch mehrere treffen wäre das ein Grund für ein Ticket.
 
Ich hatte diese Labor an der Basis zwar nur ein paar Stunden drauf, aber die Minis liefen damit.
 
Hallo Stefan,
Hat irgendeiner USB Geräte über Fernanschluss eingerichtet und kann seine Geräte ansprechen?
ich habe gerade einmal testweise über den Fernanschluß meinen USB-Stick eingestellt. Im angehangenen Screenshot kannst Du es sehen - hier geht es.

Ich nutze den Fernanschluß eigentlich nie, ich habe auch ohne Fernanschluß meine USB-Geräte (als Verknüpfung) im Explorer und kann somit auch ganz leicht darauf zugreifen...
 

Anhänge

  • USB_Fernanschluß.jpg
    USB_Fernanschluß.jpg
    100.8 KB · Aufrufe: 94
Also ich habe auch Probleme mit Sipgate gehabt.

Ich habe Sipgate unter "andere Anbieter" manuell eingerichtet.
Wichtig ist wohl das hier:

STUN: stun.sipgate.net:10000

wenn man Sipgate aus den Vorgaben nutz sieht es so aus:

STUN: stun.sipgate.de:10000
 
Onlinemonitor und -Zähler funktionieren nun wieder einwandfrei.
Zum Telefonieteil der 7270 kann ich nichts sagen, das macht die 7390.

Wegen des WLANs. Irgendwie scheint es mir subjektiv auch etwas empfindlicher zu sein. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass die Box sich im laufenden Betrieb mehrmals in einer Stunde den Funkkanal wechselt. Evtl. ist das ein Feature, so dass die Box auf Störungen sensibler reagiert. Auch zeigt mir die Box neuerdings ab und an eine Störquelle an, die bisher nie angezeigt wurde. Habe jetzt mal die max. Sendeleistung beider Boxen auf 50 % gestellt. Jetzt wechseln sie auch nicht mehr die Kanäle mehrfach in einer Stunde und die Störquelle scheint nicht mehr vorhanden, bzw. nimmt keinen Einfluss mehr.

WAN und LAN laufen bisher ohne Probleme.
 
Ich! ;) Desshalb hab ich mir auch in den Favoriten diesen Link abgespeichert, da sind dann die Komfortfunktionen schon geöffnet, wenn ich den Link aufrufe. :D

Du bist mir ja ein Crack;)
Das mit dem Link ist super - genau das hab ich AVM schon oft als Verbesserungsvorschlag gegeben. Bzw. die Option ob man die verkürzte Seite oder so wie bei Deinem Link angezeigt bekommen kann.
 
Edit frank_m24: Formatierung dem Forumstandard angepasst.
Bitte um Verberserungen fur UMTS:

. Anzeige der Geschwindigkeit fehlt !
. Die Geschwindigkeit bei Labor ist nidriger als bei x.x.80
vorscheinlich wegen packetgrossen (MTU).
. VOIP funktioniert gar nicht (Netz: T-Mobile)[/b]
 
Das mit Sipgate und "anderer Anbieter" ist bereits bekannt.
Und denn Stun Server ohne Port :)10000) eintragen, das ist ist wichtig.


Empfindlicher ist das wlan bei mir nicht geworden, dafür scheint sich die wlan leistung gesteigert zu haben, hab jetzt überall nen balken mehr..
(kein kanal wechsel oder Automatische Leistungs verringerung)
 
Edit frank_m24: Formatierung dem Forumstandard angepasst und Beiträge zusammengefasst,
MicroSD Karten bei UMTS-Sticks werden nicht erkannt!
Bitte entsprechender Treiber einbauen.

Treiber fur UMTS konnte man bei Edimax Router 6200/6210 abschauen.
Die bitten Quellcode der Firmware zum download.
 
Hallo Jackis,

bitte sei so nett und poste nicht Beiträge hintereinander. Du könntest sie auch mit dem Ändern-Button editieren. Sonst kommen noch die Mod's und machen das für Dich...... nu war doch ein Moddi da...

@nucleardirk
Du bist mir ja ein Crack:wink:
Naja, irgendwie muß man sich ja helfen, wenn es im Moment nicht anders angeboten wird. Ich habe bemerkt, daß man eigentlich jeden Link der Benutzeroberfläche mit der Maus kopieren, bzw. als Lesezeichen ablegen kann. Anschließend braucht man das Lesezeichen nur noch editieren und das Anhängsel " &sid=d77cfe92exxxxxx " herauslöschen und abspeichern - fertig... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jackis
....und Fettschrift ist auch nicht unbedingt nötig...
 
FB letzte Nacht kurz stromlos gemacht und Cache vom FF geleert. Jetzt passt auch die Darstellung der grünen und grauen Weltkugeln. Leider erkennt die FB nicht schnell genug den LAN-Port zu aktivieren wenn der Noxon aus dem Power-Off startet. Die Einstellung automatisch erkennen bringt also nichts. Ich muss ihn dauerhaft aktiviert lassen. Bei der FritzMedia funktioniert das.

Die DSL-Sync-Raten sind genauso gut wie bei der letzten DSL-Labor und den letzten AIO-LW. WLAN funktioniert. Eine Verschlechterung habe ich nicht bemerkt.
 
Ich habe mir auch die aktuelle Firmware gegönnt (wie eigentlich jede Labor ;) ).

Also im Vergleich zu einigen Monaten vorher ist die 7270 echt ein Knaller - in jeder Hinsicht. Das Ding läuft rockstable, kann (fast) alles und hat ein total ansprechendes GUI. Features ohne Ende - ich bin echt total zufrieden mit Ding.

Da haben sich die 50 Euros damals bei 1&1 echt gelohnt, als dir mir das Ding angeboten haben.

Man sagt ihr ja nach, dass der Modem-Chipsatz nicht der Beste (manch sagen sogar Kacke) sein soll - aber an meiner Leitung (DTAG, 16Mbit) kriege ich einen ordentlichen Connect bei mehr als 2km Leitungslänge und habe keine ReSyncs. Was will man mehr?

DANKE AVM!

Sorry für OT, aber ich wollte meine Entzückung einfach mal kundtun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,607
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge