7270: Vorschau auf nächste FW - xx.04.85-17091 vom 3.5.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte am Mittwoch auch die neue Version aufgespielt und bisher noch keine Probleme. Reboots wurden seitdem nicht ausgeführt, die USB-Platte ist auch verfügbar.

Ist dies eigentlich normal, dass ich beim Zugriff per FTP eine solche Ordnerstruktur angezeigt bekomme:
Jan 01 2000 00:00 Directory Bilder
Jan 01 2000 00:00 Directory Dokumente
May 06 2010 20:09 Directory FRITZ
Jan 01 2000 00:00 Directory Musik
Mar 15 2006 00:00 Directory Online-Speicher
May 06 2010 20:11 Directory SAMSUNG-HM641JI-01
May 06 2010 22:41 Directory Videos
Diese Ordner sind ja doch im root-Verzeichnis vorhanden. Aber da die Box selbst ja nur über eher wenig Speicher verfügt, sollten sich die Ordner ja kaum zum Speichern größerer Datenmengen eignen. Warum sind die Ordner dann nicht besser unter die externe Festplatte verlinkt?
 
Hmm, seltsam. Diese Ordner sind soweit ich das bisher gesehen hab für die 7390 und deren internen Speicher. Denke auch dort hat AVM wieder etwas zusammengewürfelt.
 
Hallo,

Das wird wohl die neue NAS Funktion sein. Interner Speicher und USB-Geräte werden dann zusammen angezeigt. Vielleicht noch nicht ganz ausgereift, aber immerhin ...

Die Anbindung von USB-Speichern an anderen Boxen im Netz wäre wünschenswert...
 
Ja, das ist das gleiche, wie gestern bei mir hier. :)
 
Man müsste mal schauen wie diese devices gemountet sind, und wohin.
Grundsätzlich macht es ja schon Sinn, aber nur wenn die Ordner im FRITZ-Ordner auf dem USB-Speicher angelegt sind/werden. Dort werden ja auch die Bilder für die MT-F's bzw. die Kontakte abgelegt
 
Hallo,

Klar sind wir bei der 7270. Aber die hat ja seit der NAS-LW auch einen internen Speicher :)

AVM hat ja internen Speicher in der 7270 abgezweigt. Ob das dauerhaft ist, ... keine Ahnung ... oder nur der finale Test für die 7390 :noidea:
 
Schon komisch. Habe die Labor jetzt genau 3 Tage auf meiner v2. Keine Reboots, keine Probleme; Telefone, AB, USB Geräte: alles rennt wies soll.

Scheine da wohl die Ausnahme zu sein?!?!?

Konfig:
USB-Stick mit Fritzload & 1 Drucker angeschlossen, 2 DECT MTs angemeldet, Fax & analoges Telefon, 1 integriertes Fax & 2 integr. Anrufbeantworter(alles noch via Festnetz), Mediaserver an, WLAN nur bei Bedarf an.

Update von vorheriger Phone Labor.
 
Neben den ständigen reboots ist mir noch ein Fehler aufgefallen
und zwar werden eingehende Faxe andauernd unterbrochen (nicht wegen des reboots). Erst der 3. Versuch brachte ein druckbare ergebnis...
 
Trotz aller Bedenken hier, hab ich mich jetzt mal dazu entschlossen die FW zu installieren um IPv6 an einer Box am Kabelanschluss zu testen (LAN1). Das ging mit der alten IPv6 FW nicht. Mit der aktuellen geht es jetzt.

Mal schaun wie sich das ganze mit den reboots verhält. Falls es zu schlimm wird -> back to .80
 
Man müsste mal schauen wie diese devices gemountet sind, und wohin.
Das bekomme ich wohl nur mittels telnet auf die Box hin. Und dazu muss ich dann erst heute Abend zu Hause sein.
Unter ext. Platte und Fritz wird das zumindest nicht verlinkt
May 06 2010 20:11 Directory faxbox
May 06 2010 20:11 Directory mediabox
May 06 2010 20:11 Directory voicebox
May 06 2010 20:11 Directory webdav

Ich habe mal mittels Feedback bei AVM dazu eine Meldung abgegeben. Damit bleibt abzuwarten, wie dies bei der Final ausschaut.
 
Meine FB hat jetzt auch ihren ersten ungewollten Neustart hingelegt... :(
 
Naja, ich geb ihr noch eine weitere Chance. Es kann auch sein, daß ich das selbst unbewußt ausgelöst habe, als ich zu schnell in den Seiten der Benutzeroberfläche herumgeklickert habe. Das muß ich erst herausfinden, ehe ich einen Rückzieher der Version mache. :)
 
Is klar, blos nicht über fordern die arme kleine Box. :motz:
 
täglicher Reebot

...hatte bisher nie mit Reboots zu kämpfen.... aber trotz deaktiviertem Mediaserver legt die Box jetzt doch (entgegen meiner ursprünglichen Annahme, dass es am Mediaserver liegt) einen Reboot so alle 24-36h hin... :(
 
geht mir genau so. Ich hatte noch nie Probleme mit Reboots, bis zu dieser Firmware. Deshalb bin auch ich wieder zurück zur Vorgängerversion
 
Und die Faxfunktion geht auch immer noch nicht !

Empf von 1 Seite ist möglich, aber mehr nicht.


Edit: So eben mußte auch ich mich von der Super Laborversion verabschieden und zurück auf die 80er gehen.
 
@Gismotro

Ich schicke Dir heute Abend noch mal die 9 Seiten :)

Dein Sig musste noch ma' bewerkeln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge