7270: Vorschau auf nächste FW - xx.04.85-17091 vom 3.5.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du die Eingabemaske für den ftp-Zugriff abgebrochen, als Du in der FB-Oberfläche ein Kennwort vergeben wolltest? Wenn nicht, mach mal bitte. Das muß so gehen! Vielleicht hast Du auch per Copy&Past das Kennwort einfach eingefügt - dort hängt sich gern hinten ein Leerzeichen an, dann geht es auch nicht. ;)
 
gabs hier nicht irgendwo was, wo jemand meinte der Link bzw. Pfad zum USB wäre falsch?!?
Welchen Button genau nutzt du um zum Speicher zu gelangen? Wo ist der ? Hauptseite? Irgendeine Unterseite?
 
Ja, das war ich heute und das war auf der Hauptseite der FB, siehe hier. Ich konnte aber in den Verzeichnissen wandern, nachdem ich mich als ftpuser eingeloggt habe. :)

Weiter vorne gab es auch noch was von Wotan-Box, meine ich... Klick
 
Danke, dann hat Zorro ja was zu lesen. Ich war/bin zu faul zum Suchen, da ich die FW wissentlich überspringe ;-)
 
Tja. Und welche Intension hat der Autor mit diesem Bild?
 
Ach, genervt.
Hab jetzt von Firefox auf Explorer gewechselt.
Und siehe da, jetzt gibt es einen link zum USB netzwerkspeicher den es in Firefox nicht gibt.
und der geht sogar.
 
Wärst du denn so freundlich uns zu zeigen von welchem Link du genau sprichst? (screenshot)
Nicht für mich, da ich das AVM-Standard-Zeug nicht nutze, aber für die anderen hier wär es sicher interessant.
Btw: meintest du mich mit genervt oder dich? Ich bins nicht. Sowas bringt mich schon lang nicht mehr aus der Ruhe ;-)
 
Kann das nicht eventuell daran liegen, daß du zwischendurch in den NAS-Einstellungen den "Netzwerkspeicher" aktiviert hast?
FTP-Zugriff und Netzwerkspeicher sind 2 Paar Schuhe
 
NEIN,
hatte gerade alle fenster zu,
dann FF neu gestartet, wieder fehlt der link

FTP Zugriff hätte ich trotzdem noch gerne!! Für TotalCommander
Aber lock mich für heute aus. CU

Edit:
hab es jetzt als Netzwerklaufwerk eingebunden.
Sehe ich dann auch in TC
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch zurück zur 80. Hatte zwar keine Reboots, aber Echos beim tel. über DECT sowie Verbindungsprobleme beim Verbinden. Telefon machte dann Dauerton anstatt zu klingeln und es kam auch keine Verbindung zu stande. Es half nur Neustart. (Hatte dadurch auch Probleme mit meiner 2. Hälfte)

Ich warte dann mal auf die nächste Beta, hoffe dass es in diesem Zustand nicht zur Final kommt.
 
ah, nu komm ich dahinter...

normalerweise nutz ich für alles den Opera.
der zeigt mir das Bild wie bei Zorro im Firefox.
Google Chrome ebenfalls.
Allein der IE zeigt mir das Bild wiederum wie bei Zorro, mit dem zusätzlichen Link.

Ich hab den USB von Anbeginn als Netzlaufwerk, insofern is das alles nur Spielkram momentan ;)

vb
 
Das Problem liegt liegt wohl daran, dass FF/Opera etc. mit dem "Protokoll file://..." nix anfangen können. Ist mal wieder was MS Spezifisches... :-Ö
AVM zeigt deshalb bei den Browsern keinen entsprechenden Link an. (Was völlig korrekt ist)
 
Ich kann mich nur Anschließen. Bei mir gehen die USB-Links im FF auch nicht.
Ich werde es morgen aber mal per IE versuchen. Vielleicht habe ich ja da mehr Glück.

Zum Glück läuft das ganze ja noch Fehlerfrei über Netzlaufwerk verbinden.
 
ständige reboots

Ich hab den thread hier nicht komplett gelesen, aber wollte dennoch meinen Unmut über diese Beta äußern.

Alleine heute 8 reboots, vorzugsweise dann, wenn die Box unter Last ist, bzw. der wlan traffic hoch ist. Dann folgen teilweise 2 oder 3 reboots direkt hintereinander, ich will zurück zur letzten Telefonie-Labor. Die lief wochenlang ohne Unterbrechung... Das ist mit Abstand die [edit] bescheidenste Vorschau auf ne final, die ich jeh auf meiner box hatte.

Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
neklleod: Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der letzte sein, der den Schritt zurück geht.
Hättest du den Thread gelesen hätte sich die Frage aller Voraussicht nach von selbst erklärt ;-)
 
Also meine Box läuft stabil bis auf die USB-Geschichte. Da geht nix weder per FF noch IE8
 
Meine auch. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.