7270: Vorschau auf offizielle Firmware 54.04.74-14480 vom 12.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die V3 nicht die Box 7270 wo alle kabel mitgeliefert werden. Für Festnetz und Komplett anschluss. Ist bei mir der Fall.

gruss

mirko
 
Erörtert doch bitte alles zur 7270 V3 in einem neuen Thread!! Es ist in den Labor-Threads unübersichtlich genug.
 
HWR 145
bootloaderVersion 1.607
Aha, dann ist die FB7270 V3 die dubiose HWR 145, über die in [post=1124494]diesem Thread[/post] schon viel spekuliert wurde.

Unbedingt eigenen Thread aufmachen, bitte.
.
 
Ich sag ja, es wird mit Gelesen

Dann würde ich mich ja mal freuen wenn AVM mal langsam auch auf das Wlan Problem eingeht oder überlesen die das? Nachdem was ich gerade im anderen Thread gelesen habe traue ich mich garnicht upzudaten weil ich jetzt nicht so genau weis ob die Verbindung die im Moment noch steht eher Zufall war. Repeater oder Basis mal neu starten zum Test traue ich mich erst recht nicht.

mfg
 
Wie kann sich eine 2te FBF an der 1en FBF über SIP anmelden ? Hab ich da etwas verpasst ?

Ja, da haste wohl was verpasst. :spocht:

Geht glaub' seit der .70
Seit einigen Laborversionen zickt es aber.
Mal die Suchfunktion bemühen (SIP-Registrar).
 
Bei mir geht die INFO Anzeige auch nicht mehr
 
Verbesserungen in der Version 54.04.74-14480
System: Ereignisse überarbeitet
System: Integrierter Faxempfang verbessert
System: Updateprozess stabilisiert
Speicher (NAS): Stabilität verbessert


HINWEIS: In dieser Version werden keine Informationen über die INFO-LED angezeigt.


Wird ja darauf hingewiesen
 
@pr0yxzer,

sorry habe ich übersehen.

Und was soll das?

Gruß Carsten
 
NOKIA E51

- kann sich per WLAN anmelden und surfen

- kommt nicht mehr per Fernwartung auf die Box (sehr schlecht !!!)

- kann sich zwecks VOIP nicht mehr an die BOX anmelden
[edit: geht wohl - nur das E51-Telefoniegerät war nicht mehr vorhanden ;( ]
[edit: wenn ich vom E51 in Richtung FritzFON telefonieren möchte, klingelt das FritzFON nicht, andere Telefone mit der gleichen Nummer wohl - anders herum FritzFON in Richtung E51 geht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beeindruckt, die Faxerei funktioniert wieder! Dank an die AVM-Entwickler/innen! :rock: :mrgreen:
 
wie sieht es mit den mini aus meldet es sich wieder richtig an ???
 
Die Mini macht seit der Mini FW kein großen Probleme mit der AIO FW.
 
Ja, da haste wohl was verpasst. :spocht:

Geht glaub' seit der .70
Seit einigen Laborversionen zickt es aber.
Mal die Suchfunktion bemühen (SIP-Registrar).

Ja das ging ja per VPN, wobei das die 7050 von Haus aus nicht kann. Ich hab die 70er FW und da geht zwar das Anmelden und Klingeln, aber Audio geht halt nicht. Eine 7050 per Dyndns an meiner 7270 lässt sich nur anmelden und klingelt, das wars aber auch schon. Aber wenns in dieser FW geht warte ich bis zur offiziellen und freue mich falls es tatsächlich ohne Umwege geht.
 
anmelden des mini funzt :) wenn es direkt an der 7270 angemeldet wird
..aber.. wenn mini an einer 7170 im REPEATER-mode angemeldet wird funzt das interne routing nicht..soll heissen:
der Mini ist ordnungsgemäss mit der 7170 assoziiert
aber alle clients an dieser box werden nicht mehr zum gateway geleitet(keine weiterleitung zum Master)
sobald der mini ausgeschaltet ist..funzt wieder alles, mit allen clients an der Slave-box
Mini einschalten = trennung der anbindung an Master-box

bei der 14442 hat es funktiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sip-Registrar

Pocket PC mit WM 6.1 angemeldet als WLAN IP-Phone läuft bestens!
 
Seit der letzten FW vom 11.6. funktioniert der Upload in den Onlinespeicher endlich auch nach einer Unterbrechung weiter. (Früher wurde der Upload einfach als beendet angezeigt, auch wenn nur ein Teil der Dateien übertragen wurde.)

@Nimrod
Das mit dem Sip Registrar geht doch schon länger. VPN braucht man da nicht für. Zwischenzeitlich gab es allerdings einige Probleme bei den Laborversionen. Nun funktioniert es wieder richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
SIP-Registrat

Ich hatte es bisher nur geschafft mein Nokia 6300i als SIP-Phone anzumelden.
Meine 2te FBF 7170 (Slave), an der auch ein Telefon angeschlossen ist, funktioniert jetzt auch als SIP-Phone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.