7270: Vorschau auf offizielle Firmware Version 54.04.74-14464 (11.06.2009) online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... AVM muß ja auch die Spreu vom weizen trennen.

Genau, aber momentan an zwei Stellen:

1. Ip-Phone-Forum
2. eigene Anfragen über die Laborseite

Ich habe den Eindruck, dass momentan viel Arbeit doppelt gemacht wird.

Aber nun BTT:

Sind irgendwelche anderen Auffälligkeiten aufgetreten?

@Saraheylin

Versuch mal obs bei dir nicht wieder klassicher Konfig-Kuddelmuddel ist und mach Recovery+Update+Startcode-Einrichtung.

Hatte noch nie Probleme, den Speicher anzumelden.
 
Keine Auffälligkeiten zu melden, läuft alles SUPER:) jetzt kann ich ins Wochenende an den schönen Rhein fahren :)
 
@Saraheylin

Versuch mal obs bei dir nicht wieder klassicher Konfig-Kuddelmuddel ist und mach Recovery+Update+Startcode-Einrichtung.

Hatte noch nie Probleme, den Speicher anzumelden.

Dürfte eigentlich nicht, da ich direkt von der letzten Labor gekommen bin. Aber werde ich wohl auch nicht drum herum kommen heute um das ganz auszuschließen.
 
keine USB-Erkennung beim Booten

Ich habe schon seit einigen Labor-Versionen das Problem, dass beim Booten meine USB-Geräte nicht erkannt werden, sobald ein USB-Stick mit im Spiel ist.
Normalerweise sind 1 USB-Stick und 1 Drucker über einen kleinen USB-Hub angeschlossen. Wie gesagt, das Problem besteht nur beim Neustart der Box, ein nachträgliches Einstecken funktioniert.
 
Wie schauts denn mit den WLAN Problemen aus, von denen der eine oder andere noch in der vorherigen Version berichtet hat !?
 
die "besetztproblematik" an fon1 hat sich bisher bei mir erledigt.
alle nummern laufen bisher ohne probleme durch
 
Wie schauts denn mit den WLAN Problemen aus, von denen der eine oder andere noch in der vorherigen Version berichtet hat !?

Das kann ich Dir so noch nicht sagen. Alte Prozedur wie immer. Nach der Ersteinrichtung stand die Verbindung erstmal. Dann Repeater neu gestartet und Verbindung stand. Dann gings erstmal wieder los mit dem üblichen Autorisierungs Fehler wobei es diesmal nicht ganz so lange dauerte. Das war dann so heute Nacht um halb drei. Bis jetzt steht die Verbindung erstmal aber in der kurzen Zeit werde ich keine voreiligen schlüsse ziehen. Verstehe auch nicht wenn nach dem Start kurz eine Verbindung zu stande kommt das danach auf einmal der genannte Fehler mit der Autorisierung auftritt. Am Wlan scheint ja AVM auch nichts gedreht zu haben sonst hätten sie es meiner Meinung nach auch erwähnt. Bekomme auch komischerweise seit den letzten zwei Betas keine E-Mails mehr seitens AVM, trotz Ticket das ich die neue mal ausprobieren soll etc. Das war bis dahin immer so.Habe gestern nochmal hingeschreiben ob es in dem Bezug was neues gibt, aber außer der Standart Mail noch nichts bekommen. Warte also erstmal ab und werde berichten.

mfg
 
Rufumleitung bei gefülltem Telefonbuch

Habe immer noch das Problem, dass sich bei "gefülltem" Telefonbuch keine Rufumleitungen mehr verändern bzw. neu anlegen lassen.
Zumindest funktioniert der Workaround mit dem leeren Telefonbuch wieder.
 
Moin, ich bezweifle das AVM daran Interesse zeigt.

@Mods, vielleicht kann man da nen eigenen Thread draus machen.

@Kudde und @DanMac

AVM könnte nix besseres passieren als das IP-Phone Forum zum offiziellen Support Forum zu erklären. Aber ich denke dazu müsste:
- der freetz und Modifikations Bereich hier raus
- der AVM Bereich ausgegliedert werden in ein eigenes Forum

Ansonsten wurde ich (wenn ich AVM wäre) das nicht machen.

Back2Topic pls.
 
der freetz und Modifikations Bereich hier raus


Darüber kann man aber auch geteilter Meinung sein. Ich denke mal gerade durch Freetz bzw. und den damit verbundenen Modifikations Bereich haben die Fritzboxen doch auch erst an zunehmender Beliebtheit gewonnen und AVM profitiert ja auch davon in welcher Art auch immer (Verkaufszahlen, Ideen für neue Anwendungen etc) Das sie es offiziel nicht für gut heißen können steht außer Frage aber die Tatsache das es so ist können Sie meiner Meinung nach auch nicht leugnen

mfg

OT Ende
 
Ich kann das Telefonbuch nicht korrekt drucken. Meine erste Seite enthält keine Namen und Nummern, aber die Folgeseiten schon. Nun beginnt, da die Daten auf Seite 1 nicht sichtbar sind, die Sete 2 mit dem Buchstaben K.
Es macht also den Eindruck, als würden die Namen und Nummern der Seite 1 in weiss gedruckt werden.
Hatte das Problem schon bei der vorigen Labor bemerkt und an AVM gemeldet.
Kann das jemand bestätigen?
Falls es bei euch klappt, würde ich neu aufsetzen.
 
@HKolli:
Bei mir läuft der Druck tadellos. Habe aber (noch) die 54.04.74-14418 drauf.

Schönen Tag Euch Allen,

Sub-Sonics (neu hier) :huhu:
 
Nach dem Aufspielen der 14464 (über 54.04.70) lief die Box nur unzuverlässig mit Reboots alle paar Minuten (Betrieb im ATA- Mode).
Auch mehrmaliges stromlos machen und Neustarts als auch nochmaliges Aufspielen der 70er und erneutes Aufspielen der 14464er änderten nichts.
Ich konnte nur einmal zwischen zwei Reboots sehen dass sich drei Internetrufnummern registrieren konnten sonst blieben immer alle unregistriert.

Bin daher wieder zurück auf die 14442.

Gruss

Urs
 
Anbieter-Konfiguration abschalten

Hallo,

ich bin gerade von der 70. auf diese Labor umgestiegen und habe jetzt ein kleines Problem. Ich finde den Menüpunkt nicht, um die automatische Anbieter-Konfiguration durch 1&1 abzuschalten - habe ich was übersehen?

Gruß

Chris
 
HI,

ich bin mal auf die Antwort von AVM gespannt, ob es dafür einen fertigen Textbaustein gibt. :D
Ihre Anfrage wurde an den zuständigen Produktmanager weitergeleitet - stelle ich mir mal vor, mal abwarten.

Denn was mich bislang an der Fritzbox ärgert ist, dass ich bei der 7270 und Anschluß an ISDN die MSNs nicht einzeln verwalten kann.
Verwalten meine ich Rufnummernsperren (Handys, Sondernummern) für eine MSN (Kinder) - das gilt dann immer für alle MSN.

Ich dachte, ich sei damit alleine, bis ich dieses Forum hier gefunden habe und auch gelesen habe, dass das Problem auch schon andere und über Jahre beschäftigt.

Sorry fürs OT.

Thorsten
 
@c_schmidt

Unter Netzwerk, Anbieterdienste. Aber unbedingt vorher die Expertenansicht einschalten!
 
Ich finde den Menüpunkt nicht, um die automatische Anbieter-Konfiguration durch 1&1 abzuschalten

Hallo Chris, Du findest die Einstellung in den erweiterten Einstellungen, System > Netzwerk. Dort den Reiter "Anbieter-Dienste" wählen.

EDIT: Expertenansicht vorher aktivieren.

Gruß,
Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,904
Beiträge
2,220,550
Mitglieder
371,646
Neuestes Mitglied
Hecht-0
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.