7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14353 (25.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe hier was gefunden....

Teste mal dies:
 

Anhänge

  • 701s.jpg
    701s.jpg
    38.5 KB · Aufrufe: 173
Habe ich schon !

Es reagiert keine der anderen Tasten, aber trotzdem Danke für deine Bemühungen.
 
Im Telefonbuch von http://fritz.box wird nicht mehr angezeigt, ob eine Person wichtig ist, sowie auch nicht die Kurzwahl- und Vanity-Nummern.

BTW: Benutzt jemand diese Nummern? Sind die nicht deutlich umständlicher als durch das Wählen eines Telefonbucheintrags? Außer es wäre ein altes Kabeltelefon ohne vernünftiges Display (welches bei mir auch noch angeschlossen ist). ;)
 
Hi,
wichtig und Vanity wird bei mir auch nicht angezeigt.

Ich benutze sie auch nicht. Ich bin froh das ich so ein bequemes Telefonbuch habe und es ohne nachzudenken benutzen kann:)

Ralf
 
Aber ich gebe ja noch nicht auf

Na dann viel Spass. Habe heute auch nochmal eine Mail von AVM bekommen in der ich gebeten werde diese Firmware nochmal aufzuspielen wegen der Support Datei. Ich weiß zwar nicht was AVM da mehr rausliest wie ich bei den Events aber werde es nun ein drittes mal tun.Oh man. Wenn es hilft und ich der netten Frau einen gefallen tue. Mal sehen Hoffe ja bei der dritten Beta ist dann das Prob weg

mfg
 
@smithy
IP-Telefone sind nicht erreichbar. Zitat aus Logdaten:
Internettelefonie mit **62 über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (408)

Anscheinend werden Gespräche auf **620 etc. nicht über den SIP-Registrar der Fritz!Box, sondern über den SIP-Provider geroutet.
 
@mindi67

Ich bin wieder zurück auf die 14331. Dadurch ist mein Log schon gelöscht. Aber danke für die Erkenntnis. Ich hoffe AVM bekommt das bis nur nächsten beta oder zum nächsten RC behoben. Also alle schön melden ;)

Gruß
Smithy
 
BTW: Benutzt jemand diese Nummern?

Ja, hier!!
Ich finde die Möglichkeit gezielt von jedem Telefon aus mit den Kurzwahlen zu arbeiten sehr gut und nutze es auch oft. Gerade, wenn man bei dem ein oder anderen Namen im Telefon ewig scrollen müßte wird das Wählen so sehr einfach (wenn man sich die Nummern denn merken kann). Außerdem funktionieren die ja über alle angeschlossenen Apparate, egal ob DECT, Analog oder ISDN, was für das Telefonbuch der FB wohl nicht gilt, oder?

gruß
the.gangster
 
Hab den Fehler mit dem Mini gefunden.
Stell ich auf WPA + WPA2 funtkioniert alles. Auf WPA Only leider nicht, sehr komisch, da Mini ja eigentlich nur WPA kann. Aber bis zur letzten Beta hat es ja einwandfrei funtkioniert.
 
So Menü's kann ich aufrufen und ins Telefonbuch komme ich jetzt auch bei meinen T-Sinus 701 S, aber :

1. wie kann ich im TB blättern ? Rauf und Runter meine ich ?
2. wie bestätige ich die Auswahl ? OK-Button?

Habe ich auch nach gesucht, ist aber einfach ...
Rauf 8
Runter 2

Auswählen die 5 oder der grüne Hörer
 
Hmm .. ich habe eine kleine Festplatte dan den USB der Fritzbox angeschlossen und dort mal testweise etwas Musil, Filme und Bilder aufgespielt. Bei den Filmen habe ich einen Ordner der heißt "PS3 TV Aufnahmen". Egal was ich nun anstelle, auf der PS3 finde ich weder den Ordner noch die Aufnahmen in dem Ordner.

Auf meinem PC sehe ich den aber wenn ich über
Y:\FRITZ\mediabox\Filme
darauf zugreife. Gibts ne Option die NAS sozusagen "neu einzulesen" ?

Jemand ne Idee ?
 
Bei mp3s hilft es manchmal, den Mediaserver zu deaktivieren und erneut zu aktivieren. Also im Fritz!Box Menü die Checkbox rausnehmen, übernehmen, Checkbox wieder rein und nochmals übernehmen drücken.
 
@ Chephren

Hi, oder die Box neu starten, dann wird der Mediaserver neu eingelesen.
 
wäre schön, wenn die da einen Button zum aktualisieren in die Weboberfläche setzen würden. Die Box neu starten und damit den Endgeräten das DSL/Telefon zu kappen ist auch nicht gut. Den Mediaserver zu de- und reaktivieren ist zwar kein großer Aufwand. Es wäre aber schöner auf "Jetzt aktualisieren" o.ä. zu klicken.

Gruß
Smithy
 
Frage zu WLAN-Funkeinstellung b+g+n:

Ich habe eine Pinnacle Soundbridge per WLAN an die Fritzbox angeschlossen. Die kann leider nur IEEE.802b. Dazu weitere g- und n-WLAN clients. Daher in den Funkeinstellungen b+g+n eingestellt. Leider verbindet sich die Soundbridge in dieser Einstellung nicht. Wenn ich auf b+g einstelle, wird die Verbindung hergestellt.

Das war ja wohl schon immer so? In der 14331-Version war das Problem dann scheinbar behoben. In der b+g+n Einstellung haben sich alle clients angemeldet, auch die Soundbridge. Der n-client hat sich, wenn die Soundbridge aktiv war, allerdings regelmäßig ab- und wieder angemeldet.

Gibt es dazu weitere Erkenntnisse?

Gruß Beko
 
@ Smithy

Das wär natürlich klasse ;)
Hast Du's schon AVM vorgeschlagen?
 
wäre schön, wenn die da einen Button zum aktualisieren in die Weboberfläche setzen würden.

Das sollte gar nicht nötig sein, da nach dem Neustart-Scan jede Änderung im FS dem Mediaserver "mitgeteilt" wird. Das sieht man schön beim Kopieren von Mediadateien via Samba bei geöffneter Konsole.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

So, gelöst ...
Habe einfach den Ordner der nicht angezeigt wurde gelöscht un einen neuen angelegt. Den dann umbenannt und ... geht :)
Komisch .. aber egal.

Daraus resultiert aber das nächste Problem .. Meine PS3 erkennt offenbar jetzt m2ts Files nicht wenn diese über den Mediaserver angeboten werden.
(.m2ts ist das Format indem die PS3 die Aufzeichnungen von PlayTV speichert, das spielt Sie eigentlich immer ab)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,092
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.