7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14353 (25.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke HKolli.
Habe eine Fehlermeldung an AVM gesendet.
(Fehler: Internes Fax als .pdf weitergeleitet mittels E-Mail).
Danke.
 
@HKolli @troulalou
Alles bestens, und mit GMX auch keine probleme!!!
 
geht bei mir schon länger nich mehr .. mal wieder probieren ...
 
Telefonbuch in andere Version?

Hallo zuersteinmal,

kurze Frage: Wie bekomme ich das Telefonbuch von der 54.04.99-1400 in die 54.04.74-14353?
 
Am besten mit dem Fritz-Box Monitor.

In der alten Version auslesen und unbedingt Speichern!
Daraus wird eine adr-Datei, die der FritzBoxMonitor immer wieder einspielen kann.

Danach Update auf die neue Labor und wieder über den FritzBoxMonitor einspielen.
 
Vermutlich:

- alle 14000'er FW spezifischen Settings auf Standard zurückstellen
- downgrade2.tar
- Installation der .70'er FW - oder gleich der .74'er

ggf. auch Telefonbuch der 14000er mit FB Monitor "sichern", zurück auf die .70'er mit Verlust aller Settings, Tel. Buch aus FB Monitor einspielen.

Bei den meisten FW's klappts aber auch mit der downgrade2.tar
 
bei Dir aufm Rechner. Oder wie ist die Frage gemeint?
Du exportierst dein Tel.-Buch quasi von der Box auf deinen PC
 
Weitere Labor-Version angekündigt

So... Nachdem ich nun mein Problem bezüglich der Telefonbücher als Feedback "nach Hause" gepostet habe, habe ich selbst eine Antwort erhalten.

In der werde ich auf die Labor-Version 54.04.74-14370 (oder höher) verwiesen, in der dieser Bug behoben sein sollte (zumindest was den Einsatz von zwei Telefonbücher in Kombination mit zwei MT-Ds angeht). Bleibt zu hoffen, dass das auch für das SL78H gilt :(

Vielleicht wird's ja doch heut Nacht noch was :D
 
Die 14371 steht in den Startlöchern :)
 
@ Wotan-Box

Du hast's ja hier #70 schon gewußt ;)
 
Stimmt da war ja jemand mit Hellseherischen Fähigkeiten. Wobei es ja eher Samstag wird. Mein Wlan Problem soll diese Version aber laut Aussage vom Support noch nicht beheben


mfg
 
Bei so vielen fehlern (Sip-Server) usw. war es nur logisch.
 
Die werden ja meistens Nachts online gestellt. Hat eigentlich schonmal jemand beobachtet wann? Ein bischen bin ich ja noch auf und testen werde ich sie trotzdem mal.

mfg
 
So gegen 1Uhr, ich habe Heute mal mit der 2 7270 gespielt und habe da auch massive WDS Probleme. Mit der 7050, 7150 oder Speedport alles i.o.
 
Warum eigentlich immer nachts? Da schafft doch bei denen keiner mehr...
 
ich habe Heute mal mit der 2 7270 gespielt und habe da auch massive WDS Probleme

Danke für die Info. Also doch nicht bloß Einbildung :rolleyes:

mfg
 
Damit deren Mitarbeiter in Sicherheit sind, falls vom Update verärgerte Kunden das Gebäude stürmen wollen. :fecht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.