[Gelöst] 7270v2 an einem 1&1 Komplettanschluss möglich?

Lies mal den Thread durch da bekommst du Antworten zu deiner Frage.
 
die portierten Rufnummern abschalten??
Nein, das tun sie nicht. Die ISDN-Option wird nur für die eingehende Portierung mehrerer bestehender Rufnummern benötigt. Danach kann man sie kündigen. Habe ich selber so gemacht - allerdings nach ca. 20 Monaten "ISDN-Option bezahlen" [GRRR]...
 
Nach 20 Monaten ist klar. Beim Tarifwechsel bekommt man sowas weg. Aber hat das schon mal einer nach einem Monat gemacht?

Ok. Scheint zu klappen, wie man in dem anderen Thread nachlesen kann. Also doch nur reine Kohlemacherei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also brauche ich sie auf jeden Fall, wenn ich meine 4 Nummern portieren möchte und könnte sie dann wieder kündigen. Eine Option, die man nur beim Anschluss braucht, wenn man mehrere MSN mitnehmen möchte, hätte man anders lösen können.
 
Hat wenig mit nachdenken zu tun, denn es ist ja unlogisch. Man bucht sie am Anfang und glaubt dann, dass alles seine Richtigkeit hat. Sei's drum, es ist schön, dass ich es dank euch erfahren habe.
 
Bei den Providern, die ich in der Auswahl hatte, war nirgends so etwas umsonst dabei. Für andere Nummern muss man extra zahlen. Dass es bei VoIP technisch geht, Bandbreite vorausgesetzt, ist mir schon klar, aber das lässt man sich halt bezahlen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Auswahl der Provider bei mir sehr übersichtlich ist, oder ich zu wenige kenne. Wenn es das aber umsonst gibt, nehme ich es ja gerne an.
 
Mal was anderes, gehört sicherlich irgendwie hierher:
Kann man einen gefritzten Telekom Sinus W500V ( FW 29.04.87 ) an einem 1&1 Komplettanschluss verwenden ?
Momentan ist dort eine FB7170 dran, der Telekom wäre interessant weil er DECT hat, und ich von disem Teil noch 2 übrig habe
 
Es sollte eigentlich funktionieren. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.