7330SL-Branding ändern, um Repeater-Funktion zu nutzen

Zeuss76

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo - Mein erster Beitrag :-)

Ich habe die Besagte Box und möchte diese als Repeater für die 7330 nutzen (-nicht als DECT Repeater-). Bei der SL gibt es im Menu aber die Repeater Funktion nicht. Das aufspielen der 7330 Firmware hat nicht geklappt. Ich brauche bitte einen Tip wie ich die 7330SL als Repeater nutzen kann.

Ich bedanke mich im voraus und hoffe auf eure Unterstützung

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo (dies ist mein 2. Post im Forum) :-)
Ich habe Eine FB 7330 als Basis und eine 7330SL die ich als Repeater verwenden wollte. Die ist aber mit der FW von 1&1 nicht möglich. Könnte ich nachdem ich diese entbrandet habe, die FW der 7330 drauf spielen und die Repeater Funktion freischalten?

Ich bedanke mich schon mal ...

[Edit Novize: Zusammengefasst, was zusammen gehört und in eigenen Thread verschoben...]

In der Fußzeile die Ansicht: Standard auf Ansicht: Erweitert setzen.

Die Ansicht wurde schon auf Erweitert gestellt.

Sorry wenn das als Crossposting angesehen wurde. Dachte aber das hier meine Frage zum Branding beantworet wird, die ich im anderen Threat nicht gestellt habe.

Die Firmware der Fritzbox 7330 kannst du nicht auf eine Fritzbox 7330SL flashen, egal welches Branding, weil die Fritzbox 7330SL damit nicht mehr hochläuft.

Hmmm... Was bringt mir dann das entbranden ? Wie kann ich dann die Repeater funktion frei schalten ? Ein downgrade vielleicht ?

Das Entbranden wird dir sicherlich nichts nützen. Auch ein Downgrade wird keinen Unterschied machen.
Poste mal einen Screenshot der WLAN Einstellungsseite.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich die 7330SL nicht als Repeater nutzen ?

Hallo,
Wie Informerex schrieb: Bitte poste einmal Bilder der WLAN-Einstellungen, dann sehen(!) wir weiter.

Hi,

ich habe meine 7330 SL nicht mehr, aber ich hatte sie an einer 7270 als WLAN-Repeater zu laufen. Das funktioniert aber nur noch mit der neuen Beta- oder Laborversion (habe ich nicht mehr so genau auf dem Schirm, hängt aber mit dem neuen WDS-System zusammen).

Grüße
Snyder

Das ist doch ein Ansatz. Sitze noch im Büro, werde das gleich nach Feierabend mal testen.

Es ist jeweils die aktuellste FW drauf :
7330SL : 116.06.01
7330 : 107.06.01

Und entbrande sie mal: siehe meine Signatur.

Bei meiner FB7362SL ging vor dem entbranden auch fast nichts.

Also meinst du, entbranden sollte ich auf jeden Fall mal...? Also die Beta hat nichts gebracht. Werde jetzt mal entbranden und dann schauen wir mal weiter.

Edit : GESCHAFFT !!! Es funzt !!! Ihr seid die geilsten !! Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.