7390 05.21 NAS Onlinespeicher nicht mehr eingebunden?

C34

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit einiger Zeit ist mein 1und1 Onlinespeicher zwar verbunden, aber der verfügbare Speicherplatz "x von y GB frei" wird nicht mehr angezeigt unter der Rubrik Komfortfunktionen auf der Übersichtsseite.
Früher wurde der verfügbare Onlinespeicherplatz x von y GB in das NAS mit einbezogen, nun nicht mehr.
Hat jemand eine Erklärung oder auch dieses Verhalten?

Danke vorab!

a.) hast du mal ein PoR durchgeführt

b.) hab kein 1&1 aber "alternativen Onlinespeicher-Anbieter" und da wird bei mir nichts angezeigt bzw. wenn nur die vorhandene freie Kapazität auf der HDD/Stick oä.

Ja, klar, POR gemacht.
Genau, bei mir wird auch nur noch die freie Kapazität am USB (Stick/Platte, bei mir z. Zt. ein 8 GB Stick) & Box-Interner (500 MB) angezeigt -> vorher wurde bei mir aber auch die belegte und die freie Kapazität des 1und1-Onlinespeichers angezeigt und dem Gesamtvolumen NAS (inkl. dem USB) zugerechnet. Vorher hatte ich bei NAS stehen 15 GB genutzt und 108 GB frei (Mein Onlinespeicher ist 15 von 115 GB belegt), jetzt steht da nur noch 3 MB genutzt und 8 GB frei. Also obwohl der Onlinespeicher auf "Verbunden" steht bezieht das NAS ihn rechnerisch nicht mit ein. Seit wann? Warum?
Seit wann die Anzeige nur noch "verbunden" anzeigt kann ich nicht reproduzieren. Ich bringe es mit keinem Ereignis in Verbindung.
Gehe ich auf die Fritz!NAS-Seite der 7390 sehe ich alle verfügbaren Speicher, also Box-Internen, Stick, und Onlinespeicher.
Gehe ich auf die Website meines Onlinespeichers sehe ich die 15 GB von 115 GB belegte Kapazität.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97