7390 -> 7390 - USB Scanner wird nicht mehr erkannt (sane Dienst funktioniert)

JokerGermany

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Angezeigt wird in der Fritz!box:
Unbekanntes Gerät USB-Gerät Das USB-Gerät kann nicht verwendet werden.
Ich finde auch nicht mehr die Einstellungen, wo man einstellen konnte um was für ein Gerät es sich handelt.

Die Fritz!Box ist gefreetzt und die Linux Rechner können über den Sane Dienst ohne Probleme scannen.
Die USB-Fernanschluss software findetr nichts (keinw under bei der meldung in der Fritz!Box...)

Jemand ne Ahnung was man machen könnte, oder soll ich AVM kontaktieren?
Falls ich AVM kontaktieren soll: Mitteilen, dass die fritz!Box gefreetzt ist und es mit dem Sane Dienst geht, sollte ich nicht oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
mach die Original-AVM-FW drauf (sprich ein recover) und es wird entsprechend wieder gehen.

was hat AVM mit deiner Modifikation zu tun, das ist so, wie wenn dein Auto tiefer legen läßt und beim Hersteller reklammierst, dass er nun härter sei und du Rücken-/Bandbescheibenbeschwerden hast. :motz:

was hat AVM mit deiner Modifikation zu tun, das ist so, wie wenn dein Auto tiefer legen läßt und beim Hersteller reklammierst, dass er nun härter sei und du Rücken-/Bandbescheibenbeschwerden hast. :motz:

Nein, das ist eher so, als würde das Auto wegen eines nachträglich eingebauten Gastanks nicht mehr mit Bezin getankt werden können.

Aber damit du zufrieden bist habe ich meinen Vater dazu verdonnert das recover durchzuführen und es geht trotzdem nicht.

Bei der 7390 konnte ich definitiv beides machen....

Die konfig wurde aber nicht direkt zurück gespielt, sondern über wiederherstellen aus anderer Box

mein Vater habe ich es machen lassen (in meinem beisammensein) und nach dem Recover wurde die Fritz!box noch nichtmal eingerichtet, sondern einfach nur unter USB geschaut und es ging nicht...

Scanner kurzzeitig abstecken und Box mal kurz stromlos machen
Gibt es Besonderheiten bspw Kabelverlängerung oä

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
domitrader