7390 - Doorline 1/2 a/b ... Prob bei Programmierung ...

Ha-Pe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine 7390 (neueste Firmware) mit einer Doorline a/b gekoppelt ... Doorline liegt auf dem analogen FON1 der FB. Die Doorline ist über ein mit der FB verbundenes DECT über **1 zu erreichen und nimmt ab. Dann komme ich über die Symbole ## und den PIN (0000) in den Programmiermodus ... ja und dann nimmt die Box #* nicht mehr an und ich kann nix mehr machen ... zuvor habe ich den Gruppenruf in der TFE programmieren können (****701) ... das funktioniert für die beiden Klingeltaster einwandfrei ... nur kann ich keine weiteren Programmierungen vornehmen ... Weiss jemand Rat?

Viele Grüße
Hape

... ja, die von Dir verlinkte Anleitung habe ich eingehalten ... also in meiner BDA (Papierform) der Doorline steht immer #* ...

... was ich merkwürdig finde ist, das die Maske zur Programmierungseinleitung einwandfrei funktioniert, aber danach keine Eingabe mehr möglich ist, da ab hier die TFE kein #* mehr akzeptiert ...

Zuletzt bearbeitet:
... ich antworte mir mal selbst ... es ist mein Fehler gewesen ... Schlichtweg, ich war bei der Eingabe der Befehle zu langsam ... jetzt klappt es so wie ich es möchte ... ... ... bis auf eine einzige Sache. Wenn das Gespräch über das DECT-Mobilteil beendet wurde, kommt aus dem Lautsprecher der TFE ein Besetztton für etwa 10 Sek ... kann man dieses Verhalten irgendwie unterbinden bzw. stummschalten?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai