[7390] Fehlerwerte extrem ?? Muss ich mir Sorgen machen ??

Outlaw

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
21
Hallo Leute,

seit gestern ist der Speed etwas ins Stocken geraten:

DSL.jpgUEBER.jpg

So hohe Wetre hatte ich noch nie, vor allem nicht in so kurzer Zeit. Da die Werte nur in der FritzBox so hoch sind und in der VS eher nicht, muss doch irgendwo der Hund in der FB begraben sein.

Hotline hat nachgemessen und bis zum AP keine Probleme festgestellt, FB wird auch problemlos bei der Messung erkannt (also das was dran hängt).

Neustarts und Co. habe ich schon durch. Hoffe, dass bald die neue FW Release kommt zum testen, mit den Labors hatte ich extreme Probleme beim Aufspielen, da nur per Recover installierbar.

Seht Ihr da evtl. einen Ansatzpunkt ala "FB austauschen" oder "das liegt höchstwahrscheinlich an dem und dem" ??

Hallo 3949354,

danke für Deine Antwort. Ja, die FW halte ich in meiner SIG immer aktuell. Es ist die 91er. Abbrüche habe ich keine, nur kam es mir kurzzeitig so vor, als wenn alles stockt. Nur im Moment rennt wieder alles und die Werte haben sich nicht signifikant erhöht. Scheinbar hat es aber ab und zu Zeiten, wo es wohl zu dieser Riesenmenge an Fehlern kommt.

Neu ist, dass es bisher immer behebbare Fehler waren und jetzt eben nicht behebbare waren.

Die Threads gehe ich nochmal durch, hatte ich aber beim letzten mal auch schon, wobei immer dann, wenn ich teste, kaum Fehler reproduzierbar/provozierbar sind.

Da die Werte nur in der FritzBox so hoch sind und in der VS eher nicht, muss doch irgendwo der Hund in der FB begraben sein.
Du meinst, wenn die Fehler auf der Strecke von der Vermittlungsstelle in Richtung zur Fritzbox auftreten, dann muss der Empfänger der fehlerhaften Daten schuld sein?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.