[Gelöst] 7390 - GSM Gateway Eintrag der Rufnummer

mar-schmidt

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin,

nachdem ich mir eine RL500 zugelegt habe, möchte ich diese nun an meine 7390 mit FritzOS 5.20 anschließen.
Leider habe ich keine Möglichkeit bei den eigenen Rufnummern von meinem ISDN Anschluß auf den Analogen umzuswitchen um das Übernehmen/Abbrechen Verfahren durchzuführen.
Wenn ich auf eine neue Rufnummer zufügen klicke erscheint die Abfrage Internet oder Festnetz. Wenn ich Festnetz wähle erscheint sofort die Möglichkeit weitere MSN einzugeben. Ohne Nachfrage ob ISDN oder Analog.
Gibt es evtl. einen direkten Link auf diese Einstellungsseite.

Vielen Dank für eure Hilfe
mar-schmidt
 
Zuletzt bearbeitet:

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,148
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
48
Zuletzt bearbeitet:

mar-schmidt

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super Vielen Dank.
Nachdem ich gestern stundenlang gesucht habe, nun endlich die Lösung. UNd es funktioniert genial.
Ich habe nicht nach den naheliegenden Suchbegriffen gesucht.

Das mit dem UMTS-Sticks habe ich gestern auch gesehen und werde es mal weiterverfolgen.

Nochmals Vielen Dank für die Hilfe
mar-schmidt
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,497
Mitglieder
350,977
Neuestes Mitglied
Neuer__User