[Problem] 7390 - Nach Ändern des Brandings Benutzername und Passowrtabfrage

D00mhammer

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2008
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe nun endlich auf meiner 7390 freetz installiert (aktueller Trunk mit x.50 FW). Vorher hatte ich das WebIf mit einem Passwort versehen. Nach Ändern des Brandings von 1und1 auf avm werde ich nun nach Benutzername und Passwort gefragt. Allein das Passwort einzugeben reicht nicht, gibt es dafür einen Standardbenutzer?

Sorry falls das thema schon diskutiert wurde oder dder Bereich falsch ist, ich habe nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe,
Grüße
D00mhammer
 
Hallo,
Der Standartbenutzer für das AVM-Web-IF sollte ftpuser sein.
 
leider komme ich damit nicht rein. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen hierfür zurückzusetzen ohne kompletten Reset?
 
Hallo,
Ich denke nicht. Du meinst doch das normale WebIF, oder meinst Du das von Freetz? Hast Du einmal freetz als Username und Pwd probiert?
 
Probier' mal als Benutzername: @CompatMode
und dein PW von der GUI.
 
nein, das normale AVM WebIf.
Leider funktioniert weder @CompatMode noch freetz.
Liegt es ggf. an den SSH Zugriff oder am Branding?
 
Wieso SSH Zugriff?
Mach ein ganz normles http.
Oder was machst/willst du?
 
ich greife von außen auf meine Box zu, über Tunnel über SSH und komme damit quasi als localhost ans WebIf an.
 
Dann mach es erst mal ganz normal von innen.
 
also von innen kommt normal nur die Passwort abfrage. Er scheint wohl von außen direkt zur Eingabe des myfritz.net Benutzername/Pwd zu gehen.
Kann ich das irgendwie umbiegen ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.