7390 und USB, fragen

solitsnake

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hi,

habe eine FB 7390 und überlege gerade folgendes:

Drucker, Scanner & USBstick möchte ich gleichzeitig angeschloßen haben.

Drucker: Canon R 300
Scanner: Canon Lide 35
USBstick: 4GB Intenso (für das interne Fax und den AB)

geht es das ich zb den Scanner per Fernanschluß nutze, den Drucker per Fritzbox Druckerserver und der Stick dennoch normal der FB als Speicher zur verfügung steht um Faxe und AB abzulegen?

was wurde eigentlich aus der Funktion den AVM streamingstick an einen TV anzuschließen und dateien von der FB zu streamen.
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Zumindest zum Streaming-Sick:
Dieser schlummert noch immer als eigenständige Labor-Version bei AVM. In den letzten Vorschau-Versionen war er noch nicht enthalten. Ob er kommt, kann Dir AVM beantworten ;)
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
hi,

habe eine FB 7390 und überlege gerade folgendes:

Drucker, Scanner & USBstick möchte ich gleichzeitig angeschloßen haben.

Drucker: Canon R 300
Scanner: Canon Lide 35
USBstick: 4GB Intenso (für das interne Fax und den AB)

geht es das ....
Kaufe dir einen aktiven USB-Hub (eigene Stromversorgung) und teste es. ;)
 

solitsnake

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
@gismotro

werd ich wohl machen, warte noch auf neue patronen für den drucker.
aktiven hub hab ich keinen, nur passiven.

werd erstmal testen den drucker und den scanner jeweils an einen port anzuschließen und fax sowie AB auf den internenspeicher ablegen lassen.
so muss ich den usb stick nicht dran lassen und erspare mir so hoffentlich den hub
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
passive würde ich lassen. Strom mäßig ist die Fritzbox he nicht der Größte und zwei Geräte + Hub an einem Port ohne Zusatzstrom wird Dir nur unnötige Fehler bringen.
 

solitsnake

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Also,

Scanner und Drucker gehen nun per Fernanschluß.
Leider nicht per Druckerserver, aber naja.

dazu musste ich allerdings den USBstick entfernen.
leider läst sich fax und AB nicht auf die internen 512 MB ablegen, komisch
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,045
Beiträge
2,018,214
Mitglieder
349,336
Neuestes Mitglied
pmrdj