7390 und USB, fragen

solitsnake

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hi,

habe eine FB 7390 und überlege gerade folgendes:

Drucker, Scanner & USBstick möchte ich gleichzeitig angeschloßen haben.

Drucker: Canon R 300
Scanner: Canon Lide 35
USBstick: 4GB Intenso (für das interne Fax und den AB)

geht es das ich zb den Scanner per Fernanschluß nutze, den Drucker per Fritzbox Druckerserver und der Stick dennoch normal der FB als Speicher zur verfügung steht um Faxe und AB abzulegen?

was wurde eigentlich aus der Funktion den AVM streamingstick an einen TV anzuschließen und dateien von der FB zu streamen.
 
Hallo,
Zumindest zum Streaming-Sick:
Dieser schlummert noch immer als eigenständige Labor-Version bei AVM. In den letzten Vorschau-Versionen war er noch nicht enthalten. Ob er kommt, kann Dir AVM beantworten ;)
 
hi,

habe eine FB 7390 und überlege gerade folgendes:

Drucker, Scanner & USBstick möchte ich gleichzeitig angeschloßen haben.

Drucker: Canon R 300
Scanner: Canon Lide 35
USBstick: 4GB Intenso (für das interne Fax und den AB)

geht es das ....
Kaufe dir einen aktiven USB-Hub (eigene Stromversorgung) und teste es. ;)
 
@gismotro

werd ich wohl machen, warte noch auf neue patronen für den drucker.
aktiven hub hab ich keinen, nur passiven.

werd erstmal testen den drucker und den scanner jeweils an einen port anzuschließen und fax sowie AB auf den internenspeicher ablegen lassen.
so muss ich den usb stick nicht dran lassen und erspare mir so hoffentlich den hub
 
passive würde ich lassen. Strom mäßig ist die Fritzbox he nicht der Größte und zwei Geräte + Hub an einem Port ohne Zusatzstrom wird Dir nur unnötige Fehler bringen.
 
Also,

Scanner und Drucker gehen nun per Fernanschluß.
Leider nicht per Druckerserver, aber naja.

dazu musste ich allerdings den USBstick entfernen.
leider läst sich fax und AB nicht auf die internen 512 MB ablegen, komisch
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.