7390: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 84.04.85-18240 vom 06.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Verbindung über VPN zur Box und schreiben einiger grösserer Dateien steigt der load-level der Box auf einen Wert über 3 und die Box hängt sich auf.

Das ganze lässt sich provozieren.
 
Faxe von T-Online können weiterhin nicht empfangen werden.

Die Kugeln vor den Netzwerkgeräten stimmen endlich.
Der Repeater ist lt. WLAN-Übersicht mit 216 MBit/s (5GHz) verbunden.

Der Sync bleibt schlecht.
 
@Druckmusik:

Kann ich bestätigen. Ist seit allen Versionen so (auch in der 84 release). Hab ein Ticket bei AVM aufgemacht und ein crashdump geschickt, die Reaktion dazu war mäßig: "Noch nie was von gehört" außerdem wollten sie das ich ihnen das zeug debugge (immer wieder dumps ziehen bis sich die Box aufhängt) hab da im Augenblick nicht die Zeit zu...

cu
DXB
 
Fritz-NAS Problem

Hallo,


hat noch jemand eine sehr langsame Datenrate beim Kopieren auf/von dem NAS?

Kopieren auf das NAS läuft bei mir mit max 2 MB/s und das nicht einmal konstant, sondern immer wieder 0 MB/s Unterbrechungen!

Die Fritzbox kann bestimmt mehr, meine konnte schon konstante 5 MB/s Daten schreiben/lesen, gleichzeitig war aber die Fritzbox nicht mehr erreichbar unter fritz.box.
Seit dem Update auf .18240 nun wieder die gleiche langsame Leitung...

Bin ratlos!
Weiß da jemand was?

Danke.
pebi
 
Ich habe bisher keinerlei Probleme bei der 240´er Labor.
 
Es ist ein Update (vorerst nur online) auf die 18255 verfügbar. In diesem Thread kann dann weiter diskutiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.