[Problem] 7490 und Gigaset 820H - Anrufe in Abwesenheit werden nicht signalisiert

skymosk

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Anrufe in Abwesenheit werden nicht via Briefumschlag am MT Gigaset 820H signalisiert. Der Brieumschlag hat keine Funktion.

MTs sind via DECT direkt auf der FB. Anfangs hatte ich störende Popups auf dem Display. Diese sind dank Forensuche via #960*0* eleminiert. Ich las, dass via #1 die Anruflisten der FB angesehen werden können. Auch das funktioniert nicht. AB Funktion ist aus.

Gibt es ein bekanntes Probleme mit der Firmware (siehe Signatur)? Was kann ich tun?

Skyman

Anbindung: 1&1 ADSL 16000 - VOIP
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7490 FW: 06.03-freetz-devel-11684M
DECT: 2x MT Gigaset 820H
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neueren Gigasets haben ein anderes Protokoll. Wenn Du die an älteren igasetbasen anmeldest fehlen dir diese Funktionen auch.
 
Ja so isses. Deswegen bin ich auf die fritz Telefone umgestiegen obwohl die Gigaset richtig gute Geräte sind
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.