Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich überlege, ob ich meine uralte T-concept XI521 weg baue. Damit wäre der ISDN Anschluss nicht mehr notwendig (glaube ich )
Meine Auerswald TFS Universal a/b , die ich im Paketkasten installiert habe, mit der ich mit dem Fritz Fon das Tor öffnen kann soll bleiben. Dann hab ich noch die N2 Türsprechanlage mit der ich die Tür per Nummernblock öffnen kann. Früher hatte ich noch ein Giga-Set, da konnte ich auch noch mit der Türsprechanlage telefonieren, das geht aber nicht mehr, weil das Giga-Set nicht mehr geht und ich es auch nicht mehr haben möchte.
Seitdem ich die N2 habe geht das nicht mehr. Die N2 kann ersetzt werden, das öffnen der Tür per Nummernblock wäre aber weiterhin schön.
Kann mir jemand sagen, ob ich die alte Telefonanlage noch benötige ?
Hat jemand nen Vorschlag, was ich statt der N2 installieren könnte? Muss ich da nach IP Türsprechanlage oder nach DECT Türsprechanlage suche
1.Ich war jetzt der Meinung das Die Anlage jetzt wieder läuft. Oder was für ein Problem ist jetzt?
2 Dann fehlt aber ja ein zweites Fon für die zweite TFE.
Kein Problem. Aber du hast ja an Hand des Fotos gesehen, wie es in der T-concept aussieht und wer weiß, wie lang die noch durchhalten wird. Da schau ich lieber früher nach ner Alternative, als zu warten bis nichts mehr geht.