- Mitglied seit
- 11 Apr 2006
- Beiträge
- 544
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo,
heute hat sich meine 7590 (07.21) neu gestartet und anschließend eine Fehlerbericht an AVM geschickt:
Wo kann man finden, was für ein Problem aufgetreten ist?
Es kann doch nicht sein, dass es einen erkannten Fehler gibt und man selber keinen Einblick bekommt.
Während ich das geschrieben habe ist wieder kurz das WLAN am Laptop weg (Lenovo E470 Win 10 pro 1909).
Mit einigen Nachrichten in der Log, siehe Anhang.
MfG Rschnauzer
heute hat sich meine 7590 (07.21) neu gestartet und anschließend eine Fehlerbericht an AVM geschickt:
Wo kann man finden, was für ein Problem aufgetreten ist?
Es kann doch nicht sein, dass es einen erkannten Fehler gibt und man selber keinen Einblick bekommt.
Während ich das geschrieben habe ist wieder kurz das WLAN am Laptop weg (Lenovo E470 Win 10 pro 1909).
Mit einigen Nachrichten in der Log, siehe Anhang.
MfG Rschnauzer