"802D/Kein Verbindungsaufbau möglich" - Probleme trotz Recherche ungelöst

egrosnielk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo FF-Experten,

ich habe jetzt im wiederholten Anlauf versucht Fax für Fritz!Box zum Laufen zu bringen - trotz stundenlanger Recherche hier Im Forum bisher leider Ohne Erfolg- Jetzt hoffe ich auf das fehlende Puzzle-Stück durch eine eigene Anfrage. :eek:

Die Basisinformationen:

Fritz Phone Box 7050 mit aktueller Firmware am analogen Telekom-Anschluss, genutzt vom XP Home-Rechner aus. Installation der aktuellen FF-SW (FRITZ!fax_3.07.04.exe) lief nach Portfreigabe bis zum Ende durch, capi202.dll ist in System32 vorhanden und aktiviert. Und Registry-Einstellungen sind auch so wie sie sein sollten.

Habe eine Telekom-Festnetz- und eine Internet-Rufnummer, aber es hat weder mit der einen noch mit der anderen Einstellung in den FF-Optionen gefunzt. Aber vor allem da bin ich mir nicht sicher wie die Einstellungen (MSN usw.) lauten müssen.

Würde mich freuen wenn ich noch einen entscheidenden Tipp bekommen würde. Ansonsten 'knick' ich's bald'.
Danke vorab.

Hallo,

entweder der falsche Controller oder die falsche MSN für den eingestellten Controller (Kompendium => siehe Signatur)!

PS: Willkommen im Forum!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.