Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

@detg: Ich will ja kein Korinthen-Scheisser sein, aber 160000 ist schon ganz schön hoch!:wiejetzt: :lach:
 
@detg: Ich will ja kein Korinthen-Scheisser sein, aber 160000 ist schon ganz schön hoch!
Tss, und die Tele-doof krebst bei VDSL mit 50 MBit/s rum. :)
 
Nunz schrieb:
Ich will ja kein Korinthen-Scheisser sein, aber 160000 ist schon ganz schön hoch!

Bandbreite kann man nie genug haben ;)

@Siebie:
Wir waren hier auf dem flachen Land schon immer etwas fortschrittlicher :mrgreen:
 
Geric schrieb:
zu 1. Du hast die Phone Flat, nur keine Phone Flat plus.

zu 2. Was verfügbar ist wird geschalten, ohne dein Zutun.

zu 3. Kann dauern, bei dem Stress die Die im Moment haben.

Gruß Geric

Danke für Deine schnelle Antwort!

Aber zum Punkt 1. (Phone-Flat) gibt es noch eine Zusatzfrage.

Du hattest doch gepostet, dass bei Dir "aktiv" im CC steht, oder schmeiße ich jetzt was durcheinander?

Geric schrieb:
Tarf im CC aktiv = Phone Flat aktiv.

Gruß Geric
 
klausi1811 schrieb:
Sollte ich auf 3DSL wechseln, muß ich dann Fastpath neu beantragen?


Please Help :(

Kann man mit der Thompson Box auch auf Dateien zugreifen die auf dem Rechner sind?
 
Thompson Box

Ja das würde mich auch mal interessieren!

Wenn ein Zugriff auf den Rechner oder andere WLAN Geräte möglich ist, stellt sich aber auch die Frage welche Medienformate widergegeben werden können.
Sollte sich hier interessantes ergeben z.B. Widergabe von .avi/DivX, wma, mp3 usw. wäre sicher ein eigener Thread angebracht.

Das Handbuch der Thompson Box sagt darüber nichts aus.
 
J schrieb:
Ja das würde mich auch mal interessieren!

Wenn ein Zugriff auf den Rechner oder andere WLAN Geräte möglich ist, stellt sich aber auch die Frage welche Medienformate widergegeben werden können.
Sollte sich hier interessantes ergeben z.B. Widergabe von .avi/DivX, wma, mp3 usw. wäre sicher ein eigener Thread angebracht.

Das Handbuch der Thompson Box sagt darüber nichts aus.


Ruft mal bei MAXDOME an, kostet auch nur 99 Cent / Minute ;)
 
radi7777 schrieb:
Danke für Deine schnelle Antwort!

Aber zum Punkt 1. (Phone-Flat) gibt es noch eine Zusatzfrage.

Du hattest doch gepostet, dass bei Dir "aktiv" im CC steht, oder schmeiße ich jetzt was durcheinander?

Nein, du schmeißt was durcheinander.

Gruß Geric
 
klausi1811 schrieb:
Please Help :(

Kann man mit der Thompson Box auch auf Dateien zugreifen die auf dem Rechner sind?

Nein, macht auch keinen Sinn.

Gruß Geric
 
Geric schrieb:
Nein, du schmeißt was durcheinander.

Gruß Geric

Könntest Du mir ganz kurz sagen, was mich verwirrt? :confused:

Danke vorab
radi
 
Hallo,

meine MVL endet Mai 2007. Habe die Box nur für 129¤ drin, die MVL soll aber 24 MOnate sein - bisschen viel, oder? oder hatte jmd doch 12 Monate noch gehabt? wäre ja besser:)

DANKE
 
radi7777 schrieb:
Könntest Du mir ganz kurz sagen, was mich verwirrt? :confused:

Danke vorab
radi

Es steht nicht "aktiv", sondern "keine", da ich keine Phone Flat plus habe, da sie nicht im Paket 3DSL enthalten ist. Alles klar?

Gruß Geric
 
wodnik7 schrieb:
Hallo,

meine MVL endet Mai 2007. Habe die Box nur für 129¤ drin, die MVL soll aber 24 MOnate sein - bisschen viel, oder? oder hatte jmd doch 12 Monate noch gehabt? wäre ja besser:)

DANKE

Es gibt bei 3DSL keine 12 Monate MVL. Wer das Gegenteil behauptet haut dir nur die Taschen voll.

Gruß Geric
 
klausi1811 schrieb:
Aha und warum macht das keinen Sinn????

:-Ö

Was willst du mit Daten, außer Filmen, auf der Box? Eine NAS Box wird das nicht.

Gruß Geric
 
J schrieb:
Ja das würde mich auch mal interessieren!

Wenn ein Zugriff auf den Rechner oder andere WLAN Geräte möglich ist, stellt sich aber auch die Frage welche Medienformate widergegeben werden können.
Sollte sich hier interessantes ergeben z.B. Widergabe von .avi/DivX, wma, mp3 usw. wäre sicher ein eigener Thread angebracht.

Das Handbuch der Thompson Box sagt darüber nichts aus.

Da alle Medien mit Microsofts DRM geschützt sind hat sich die Frage wohl erledigt. Oder hast du schon mal nicht Microsoft Formate mit Microsofts DRM gesehen? ich denke nicht.

Gruß Geric
 
Geric schrieb:
Es steht nicht "aktiv", sondern "keine", da ich keine Phone Flat plus habe, da sie nicht im Paket 3DSL enthalten ist. Alles klar?

Gruß Geric

Ah, glaube, jetzt hab ich's kapiert! :p

Vielen Dank
radi
 
3DSL hört sich nicht schlecht an, nur was passiert wenn DSL und Telefonanschluss entkoppelt werden?
Da würde man ja im endeffekt draufzahlen:rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.