Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Jungs (Knipper, usw.),

Jetzt hört doch mal auf hier wild rumzuspekulieren. Das ist ein Forum wo über Probleme geredet werden soll und nicht jeder erzählt wann er geschaltet wurde.

Wenn ihr länger als 3 Wochen wartet, wendet euch an 1und1. Wenn ihr extrem ungeduldig seid auch früher.

Aber hört doch bitte auf hier zu posten ob und wann ihr geschaltet wurdet und dann auch noch anderen Tips zugeben wie lange es bei denen dauert....

Die Dauer bei einem hat ABSOLUT NICHTS mit der Dauer eines anderen Falls zu tun. Versteht und akzeptiert das doch mal endlich.
 
@ Bozo,

sorry aber gerade dies sind doch die Probleme.
Die Leute wollen einfach nur nach den Erfahrungen der anderen fragen,
bei denen die Umstellung schon geschehen ist.

Bei mir selbst stand im Status von beginn an, dass es bei der automatischen bla bla, ... probleme gab.

Werde aber diese Woche schon mal meine Zugangsdaten für maxdome bekommen und den rest kann ich dann auch noch warten.

gruss

dolorminsport
 
Meiner Auffassung nach hat das aber nichts mit Erfahrung zu tun. Das ist eine Auflistung von nicht miteinander vergleichbaren Ereignissen!

Knipper z.B. schreibt, dass er am 8. beantragt hat und heute geschaltet wurde und sagt dann, das wer am 12. geschaltet wurde noch 4 Tage warten soll.

Ich habe am 07. beantragt und wurde weder geschaltet noc hab ich bis jetzt Bescheid. Laut Knippers Theorie wäre ich angeblich gestern geschaltet worden.

Solche Aussagen sind schlichtweg irreführend, da hier auch viele Leute mitlesen, die gar keine Ahnung von der materie haben und wenns dann nicht so klappt wie hier beschrieben sowohl die Hotline nerven als auch unnötig Geld für dieselbe ausgeben.

Also nochmal: Es gibt keine verlässliche Möglichkeit von der Dauer bis zur Schaltung von einem Anschluß auf die Dauer bei nem anderen zu schliessen! Jegliche Aussage hierzu ist reine Spekulation. Deshalb ist es auch unnötig hier zu fragen wann man evtl. geschaltet wird. Das weiss nur die Telekom, Telefonica und oder letztendlich 1und1 bevor ihrs selbst wisst.
 
Das wird ja nen Top Thema ;)

Schaut ma bei ebay, sind schon genug SETTOPBOXEN online :) für 199¤ -totlach-
 
Warte mal ab wo die Preise noch landen... :heul:

Angebot und Nachfrage - wahrscheinlich ist es am besten nicht so lange mit dem Verkauf zu warten (damit wenigstens die Verpackungskosten noch rauskommen:D )
 
Hallo,

hat jemand von euch eigentlich schon Maxdome nutzen können?
Wie ist das so?
Habe die Box nicht bestellt.
Wollt das über rechner verwenden.
brauche ich da irgendwelche mindestvoraussetzungen???

MfG


dolorminsport
 
dolorminsport schrieb:
brauche ich da irgendwelche mindestvoraussetzungen???

Ja, Internet-Explorer und aktueller Media-Player wegen der DRM.

Fischi
 
So, hab grad mit nem Kunden 3DSL bestellt, wird aber leider nur ein 1000er werden :(. Habe trotzdem ma die Box (für mich) mitbestellen lassen ;-). Kaufe diese ihm günstig ab, dafür schließe ich es kostenlos an ;-) (sind allein40 km fahrt aber für ne Box ....) Wird also Zeit das des "Modifizieren" losgeht ;-)

LG

Harris


Is übrigens ein neuanschluss ;-)
 
Wie kommst Du denn darauf:
Die D-Flat wurde noch nie an die T-Com bezahlt, die wissen von Deinem Tarif bei 1&1 garnichts.
Der DSL-Anschluss kann, muss aber nicht ber der T-Com liegen, den kann sich 1&1 auch schon lange rübergeholt haben. Näheres zeigt Dir aber Deine Telefonrechnung und die Abreuchnung von 1&1. Je nach dem, bei wem der DSL-Anschluss auf Kostenpunkt auftaucht, der hat auch noch die Hand drauf. Aber auch hier wird 1&1 versuchen, den Anschluss zu sich rüber zu ziehen, wenn nicht schon längst geschehen.
Zahlst Du 3DSL, dann ist dort, wie oben schon oft angegeben folgendes enthalten:
DSL-Anschluss, Internetflatrate, Telefonflatrate ins dt. Festnetz
Weiterhin noch einen vermittelten maxdome-Zugang

Ok falsch ausgedrückt...diesen Monat könnte es worst case wie folgt aussehen (da in meinem Control Center wieder D-Flat steht)

zahlen von
- DSL Grundgebühr bei der TCom (bin gesplittet)
- D-Flat zahlen von 1und1
- 3DSL zahlen von 1und1 (Rechnung ja schon gestellt)
- Phoneflat zahlen
- Telefongebühren für ein paar Tage (1und1 hat mich wieder auf DFlat geschaltet und die Phoneflat deaktiviert)
__________________
 
Fischi schrieb:
Ja, Internet-Explorer und aktueller Media-Player wegen der DRM.

Fischi

Und -unter Vorbehalt- Windows XP mit SP2.

Habe das irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr genau, wo das war.
Meine aber, es wäre hier im Thread/Forum gewesen.

Gruß radi
 
dolorminsport schrieb:
Wollt das über rechner verwenden.
brauche ich da irgendwelche mindestvoraussetzungen???

DU kann im Maxdome Portal einen "Systemcheck" druchführen, der sagt dir dann ob alles gut ist, oder was Verbesserungswürdig ist.
 
Harris schrieb:
So, hab grad mit nem Kunden 3DSL bestellt, wird aber leider nur ein 1000er werden :(.

Wenn Dein Kunde über den "Nur-1000er-Anschluß" traurig ist, dann tröste ihn damit:

1%261.jpg

Dann ist der Schmerz vielleicht nicht ganz so groß... ;)

Gruß radi
 
detg schrieb:
Bei Neukunden sieht das schon anders aus. Die brauchen evtl. die neue Hardware, sonst können die DSL nicht nutzen. Deswegen werden Neukunden mit Sicherheit bevorzugt beliefert. Aber irgendeinen Anspruch auf eine Lieferung zum Schaltungstermin haben die eigentlich auch nicht.

Mein Vater hat auch 3DSL bestellt und heute seinen Schaltungstermin für den 22.09. mitgeteilt bekommen. Aber von der bestellten Hardware ist noch nichts zusehen, also nichts mit das die NEUKUNDEN bevorzugt werden...:-Ö
d.h wohl das er ab 22. seinen 3DSL-Anschluß nicht nutzen kann... und Ihn bestimmt trotzdem zahlen muß...:mad:
 
Zahlen musste man bei 1und1 bisher immer ab dem Zeitpunkt wo man sich zum ersten Mal eingeloggt hat.
 
Hmm, heute ist der 19. Damit hat der Paketdienst noch 2 Tage Zeit, an denen er die Hardware liefern kann, ohne dass Dein Vater wegen Nicht-Lieferung auf 3DSL verzichten müsste. Wo also ist das Problem?

Kommt mal wieder runter von eurer Nörgelei, so langsam reicht es wirklich.
 
@ radi: Die 5¤ hab ich schon "in Aussicht" gestellt, als kleines Trosthäppchen ;-).
Hoffe das ich dann trotzdem die Box bekomme (is zwar eigentlich unlogisch, aber ...) weil für mich hier werde ich die NIE bekommen DSL light :( sagnix ....

Naja, hoffen wir ma das es vllt dann doch ein Wunder gibt und 16k geschaltet werden, da Telefonica rein zufällig dort nen AP stehen hat ;-)

LG
Harris
 
Ghostwalker schrieb:
Hmm, heute ist der 19. Damit hat der Paketdienst noch 2 Tage Zeit, an denen er die Hardware liefern kann, ohne dass Dein Vater wegen Nicht-Lieferung auf 3DSL verzichten müsste. Wo also ist das Problem?

Bisher wurde ein Hardwareversand immer per Mail angekündgt, aber bissher kam noch keine Mail...und bei mir dauert es immer cirka 3 Tage nach der mail bis sich GLS hier aufs Land bewegt hat*s*
Und noch was, ich nörgel nicht... wollte damit nur sagen das die Neukunden nicht bevorzugt werden...

@Bozo
Oh das wäre ja gut, das wusst ich nicht, Danke für den Hinweis
 
Harris schrieb:
Hoffe das ich dann trotzdem die Box bekomme (is zwar eigentlich unlogisch, aber ...) weil für mich hier werde ich die NIE bekommen DSL light :( sagnix ....

Wie meinst Du das mit der "Box bekommen"?

Von Deinem Kunden, oder von 1&1?

Gerade, wenn man wegen geringer Bandbreite nicht über den PC die Movie-Flat genießen kann, ist doch die Box das einzige Mittel, sich die Filme anzuschauen [über den Fernseher].

Meinst Du, dass Dein Kunde die Box daher für sich behalten will, oder meintest Du, dass 1&1 die Box dann überhaupt nicht versendet? :confused:
 
Hä? Wie meinst du dass denn jetzt? die Movie Box bekommt ihren Stream auch übers Netz, genau wie der PC.

Wenn also am PC wegen zu geringer Bandbreite nix geht, geht am TV über die Box auch nix.
 
@ radi7777

Ich glaub du ahst da was falsch verstanden wenn die Bandbreite nicht für MAxdome ausreicht kann die box das auch net ändern. Das ist vom Prinziep her auch nur ein einfacher PC der die Filme aus dem Netz streamt.

Gruß
Jan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.