Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

@bozo
@coolertyp19


Ihr habt recht. SORRY!!! :doof:

Das war mir so nicht bewußt. Ich dachte, die Box könne das irgendwie so ausgleichen, dass man zumindest dann am Fernseher die Filme genießen kann.

Dann hab ich wieder was dazu gelernt.

PS: Habe mich ehrlich gesagt aber auch mit diesem Teilbereich des Themas 3DSL noch nicht näher auseinandergesetzt.

Danke für die Aufklärung :p


@all

radi7777 schrieb:


Antwort von 1&1:

Gutschrift gilt nur bei max. DSL 1000, obwohl laut 1&1 die Movie-Flat erst ab DSL 2000 [tatsächlich] nutzbar ist.

Ich habe also nochmal zurückgeschrieben, dass bei Vertragsabschluß nicht darauf hingewiesen wurde, dass dies so sein wird und daher 1500er-DSL'er -wenn's ja erst ab 2000 Sinn macht- ebenfalls in die Röhre gucken bzw. eben nicht gucken (können).

Ob's was bringt, weiß ich nicht. :noidea:

........

Und soeben ist die 2. Antwort von 1&1 bei mir eingegangen.
Für alle [möglichen] "Mitbetroffenen" zur Kenntnis hier die Antwortmail.
Hört sich garnicht sooo schlecht an ;) :


Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Wenn Ihre Leitungsprüfung abgeschlossen ist, und zum Ergebnis hat, dass
ihre Bandbreit für die Movie-Flat zu gering ist, werden Sie von uns
angerufen, um den Sachverhalt zu klären. Es kann sein, dass Sie dann
eine monatlich Gutschrift von 5 Euro erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.


Mit freundlichen Grüssen

XXXXXXX

Technischer Support
1&1 Internet AG

Gruß radi
 
Zuletzt bearbeitet:
@radi7777,
, die Box könne das irgendwie so ausgleichen,
Denke, dass wäre nur dann möglich, wenn die Box downloadet, zwischen speichert und zeitverzögert das Bild liefern würde!
So könnte der niedrige Trafic kompensiert werden!
Nur weiß ich nicht ob die Box sowas kann, bzw macht!! :-Ö :-Ö :-Ö

Also für alle Voreiligen, das ist nur eine Theorie!!!!!!
 
Jetzt muss ich meinen Senf auch mal ablassen!

Es nervt echt hier, dass alle rumnörgeln, sie hätten das noch nicht und vermuten, dass sie dieses oder jenes doppelt und dreifach bezahlen müssten!

Leute, wenn ihr solche Sorgen habt, storniert eure Bestellung und geht zum großen T, oder dem Kundenverbrater mit den grünen Hühnern!

Ich persönlich, und da kann ich nur von mir reden, bin unterm Strich seit Jahren mit 1&1 zufrieden. Klar, die Automails auf Anfragen nerven. Aber wenn man das einplant, und bei der zweiten Mail hartnäckig unhöflich wird, klappt das vorzüglich. Buchungsüberschneidungen wurden mir von 1&1 bisher immer und ohne Mucken zurück gebucht, wenn ich wollte oder darauf bestand, sogar noch mit einem kleinen Bonus.

Ich habe am Ende meiner MVL am 28.8. in das angebot mit PhoneFlat für 2 Jahre für Umme mit der 7170 für 30,-¤ gewechselt. Die Box kam trotz Entschuldigungsmail innerhalb einer Woche. Die Phoneflat war sofort aktiv. Am 2.9. dann wechselte ich zu 3DSL. Auch das funktionierte wunderbar, abgesehen von der Überschneidung bei der Anschlussberechnung. Eine kurze Mail und die umgehende Zusage der Korrektur in der nächsten Rechnung. Lediglich mein Anschluss wird noch geprüft. Aber das macht die T-Com, nicht 1&1. Also was soll das ganze Gejammere hier. Bleibt doch mal ruhig und gelassen.

Mein Bruder dachte auch, 1&1 sei Kacke, weil sein "gerade-noch-DSL-Light" immer wieder ausfiel. Er ließ sich von einem Telekomiker belabern wegen Mängeln bei 1&1 zu kündigen, und wieder zum rosa riesen zu kommen, dort sei alles viiiiel besser und er hätte eben den direkten Kontakt. Pustekuchen. 1&1 bemühte sich über ein halbes Jahr regelmäßig um ihn und machte der T-Com Dampf, damit sie den Anschluss am Laufen hielten. Das funktionierte. Zwar mit Ausfällen, aber es ging. Das rosa Monster machte 6 Wochen nach dem Wechsel zum Riesen von jetzt auf gleich den Anschluss platt. Da hatte er gerade mal vier mal mit denen gezofft wegen Ausfällen.

Mein komplettes Büro mit CallCenter habe ich von der T-Com vor Jahren zu Arcor geswitched. Von wegen besser. Der gleiche Sauladen, nur in rot/blau. Der Internetzugang läuft dort (noch) über einen großen Rahmenvertrag über Terresto. Wenn man mit deren Buchungsabteilung mal zu tun hatte, lernt man 1&1 zu schätzen.

So viel zu 1&1 und von wegen "Kundenunfreundlich". Ich bin schwer zufrieden und weiß was ich habe. Dazu noch günstig. Mit den Doppelanfragen per Mail kann ich gut leben.

Denkt mal drüber nach, bevor ihr hier weiter so unqualifiziert rumbasht! Vor allem: Vergleicht mal mit anderen, die ja sooo viel besser sein sollen...
 
@athom

Danke für Deinen Erklärungsversuch.
Ich habe verstanden, was Du meinst.

Man lernt halt nie aus... :rolleyes:

Gruß radi
 
Ich hoffe das die BOx überhaupt versendet wird! Weil eigentlich braucht der Kunde ja dann die Box auch nicht ....


LG
harris
 
Ich denke die Box wird versendet, weil das CC ja gar nicht weiß das nur DSL light geschaltet ist das Produkt das er hat ist DSL 1000 unabhängig davon welche Bandbreite wirklich erziehlt wird.
 
@Harris

Ja, habe jetzt dank der Beiträge von bozo und coolertyp19 verstanden, was bzw. wie Du es gemeint hast.

War ein Denkfehler von mir, sorry! :-Ö

Gruß radi
 
Kein Problem, kann und tut ja jedem mal passieren ;-)

LG
harris
 
@mama,

Du sprichst damit einigen hier aus der Seele!!!!
Auch ich habe meine persönlichen Probleme mit dem 1&1 support, mußte auch eine zweite Mail schicken!

Aber unterm Strich bin ich voll auf zufrieden mit 1&1, auch wenn es bei der Umstellung zu Verzögerungen kommt, was aber bei der Vielzahl der User die umgestellt haben ist das was ganz normales, denn dort schaffen auch nur Menschen mit zwei Armen, zwei Beinen und einem Kopf!

Das man ein wenig Geduld bei der Prüfung des Anschlusses aufbringen muss, sollte mittlerweile jedem klar sein, da dabei 1&1 auf die T-COM und Telefonica angewiesen ist und auf die Bearbeitungszeit so gut wie keinen Einfluss hat!

Bei Maxdome haben mittlerweile ja einige User es auch schon fertig gebracht sich doppelt und dreifach anzumelden, was natürlich dann auch noch zu Verzögerungen führt!

Hallo an alle Ungeduldigen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen!
 
Wo im Vertrag steht bitte, dass man die MovieFlat nur mit dem InternetExplorer nutzen kann? Sowas besitze ich nicht! Bekomm ich jetzt auch 5 Euro gutgeschrieben?

Oder geht das auch ohne IE?

Für alle dies mal testen möchten.. im CC auf Entertainment klicken und sich schnell registrieren. Dann in der Suchmaske nach " promotion " suchen.
 
mrfister schrieb:
Für alle dies mal testen möchten.. im CC auf Entertainment klicken und sich schnell registrieren. Dann in der Suchmaske nach " promotion " suchen.
Hallo,
wie hast Du das den ohne IE auf dem PC getestet?

Gruß emen
 
Also ich weiss garnicht was ihr alle (fast alle) rummeckert!Erst beschwerd Ihr euch 1und1 macht nichts für Bestandskunden.Jetzt haben sie was gemacht jeder bekommt die maximal höchste Bandbreite mit ner VoiP Flat und ner Movieflat.Und die meisten noch ne 7170 für 29,99 Euro in den Hals gesteckt.Meine Meinung Sie haben jetzt was gemacht!!!!!Und das jetzt bei dem großem Andrang mal was daneben geht oder verzögerungen auftreten ist doch wohl völlig normal.Und jetzt beschwert Ihr euch(fast alle)immer noch.Bei mir hat alles reibungslos geklapt und wenn meine Settop Box jetzt noch 2 Wochen in der Ecke steht ist mir das völlig egal.Je mehr Ihr da anruft euch registriert und rummeckert,davon geht es nicht schneller!!Ich finde die geben sich große Mühe und wem das nicht passt der kann ja woanders hingehen!Ich glaube nämlich nicht das dieses Angebot mit den ganzen Futures zu Toppen ist.Ich kann diese rummgemeckere nicht mehr hören!Wanders läuft es nämlich auch nicht besser!!
Nur wer positiv denkt der kann auch positiv arbeiten!Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier!!Bei denen die rummeckern da würde ich den Hahn erst mal ganz zudrehen.Also Jungs Kopf hoch und positiv denken.Alles wird gut.

[Edit Novize: Fettschrift wieder auf "normal" zurückgestellt. Bitte denkt an die Lesbarkeit!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bitte bitte in Fettdruck!
Gruß emen
 
mrfister schrieb:
Wo im Vertrag steht bitte, dass man die MovieFlat nur mit dem InternetExplorer nutzen kann? Sowas besitze ich nicht! Bekomm ich jetzt auch 5 Euro gutgeschrieben?

Wo bitte steht geschrieben, dass ich die MovieFlat ohne Fernseher und ohne PC nicht nutzen kann. Bekomme ich jetzt die 5 Euro gutgeschrieben ?

Ist deine Mail ernst gemeint oder hast Du nur den Smilie vergessen ?
 
[Edit Novize: Fullquote von enem gelöscht. Ebenso den Beitrag auf "normale" Schrift zurückgestellt.Bitte die IPPF-Forumregeln beachten]

Ist schon passiert!
 
Hallo,
danke für die prompte Lieferung. Wohl von 1und1:D :D
Gruß emen
 
Was soll die dumme Frage denn bitte? Ich könnte dir da jetzt antworten, aber ich glaub das verstehst du eh nicht :) ActiveX undso

edit: manche haben die Ironie wohl doch so halb verstanden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mrfister schrieb:
Was soll die dumme Frage denn bitte? Ich könnte dir da jetzt antworten, aber ich glaub das verstehst du eh nicht :) ActiveX undso
Danke, scheinst mir ja ein ganz feiner zu sein.

An den Mod.
ging nicht ohne Vollzitat

Gruß emen
 
Super, jetzt gleitet es vom Hausaufgabenerstazgeplänkel auf Kindergartenniveau ab. Ich bin raus.
Ich lass mich doch nicht alle 2 Minuten von ner Mailbenachrichtung über den Stuß den ihr hier verfasst anpiepen!

Fast 1000 Postings und vielleicht 3% davon sind gehaltvoll.

Ihr habt doch wohl den Überblick verloren, Das ist ein VoIP Forum und kein Sonntag Nachmittag Kaffekränzchen!

Der Thread ist hiemit für mich erledigt.
 
So, damit jetzt die 1000 voll werden ;-)

Bei meinem Kunden (gestern bestellt) ist leider die 16k nicht verfügbar ... und deswegen musste man gleich anrufen ... naja es werden jetzt nur 1k geschaltet und der Kunde bekommt die 5¤.

Weiß eigentlich jemand wie des aussieht wenn die Internet Telefonie net nutzbar is?

LG
Harris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.