Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

natürlich ist das Strato Angebot attraktiver.
Ich bin aber deshalb bei Lycos geblieben,weil die zu der Zeit der einzige Anbieter mit nem guten Preis waren,die überhaupt noch DSL 1000 anboten.
Die Erfahrungen haben gezeigt,das ich mit DSL 1000 ausreichend bedient bin.
 
digi1 schrieb:
@terminator
Ich hätte eine Lösung - spiel Dir ein ordentliches Betriebssystem (WinXP) auf den Computer, dann klappts auch mit üblichen Anwendungen ;-).
Diese Option kommt, wie bereits erwähnt -
@terminator schrieb:
Ideen, Vorschläge? (ausser SetTopBox kaufen oder Windows installieren)
- für mich nicht in Frage. Nur gut, das auch Deine FritzBox mit einem "unordentlichen" System läuft ;). Aber mehr dazu wäre off-topic :-Ö
Trotzdem Danke ;)

@frank_m24
gerade erst nach dem posten gesehn. Das könnte helfen. Danke! Muss ich aber erstmal alles lesen ;)
 
Ich hatte auch von einem Normaluser-PC gesprochen, auf dem Windows angebrachter ist als Linux, meine Fritzbox ist kein Desktop-PC. Insofern habe ich nichts dagegen, wenn Linux darauf läuft ;-)
Ich wollte doch nur mal die Linux-User ärgern, nachdem von dort oft "Schüsse" gegen Windows kommen lol

Nix für ungut
Gruß digi1
 
Dann habe ich Dich GENAU richtig verstanden :) und entsprechend -ohne mit Smileys zu geizen- geantwortet :)

Nixkönner ;)
 
frank_m24 schrieb:
Hab in dem ganzen Thread nix zum Thema Linux+DRM gefunden. Da geht's doch im wesentlichen nur um den Zugang zu Maxdome unter Windows.


@terminator3000
Ich habe zwar wenig Ahnung von Linux, aber das ganze MS DRM-Geraffel wirst Du unter Linux wohl kaum ans Laufen bringen. Da hilft wohl nur die Emulation unter VMware. Das sollte könnte bei ordentlicher VMware-Konfigurations ans Laufen bekommen. Du brauchst auf jeden Fall einen aktuellen Mediaplayer (Version >=10). Dazu gibt's in dem obigen Thread einige Hinweise.
Aber deine Befürchtung bzgl. Performance unter VMware sind auch nicht ganz unbegründet. Daran könnte es wiederum scheitern.
Und da im Moment selbst die Leute, die standardmässig mit Windows arbeiten, den Maxdome-Kram in vielen Fällen nicht hinbekommen, sehe ich auch wenig Chancen als Linux-User mit wenig Erfahrung unter Windows

Musst halt mal googeln nach "Linux" und "DRM". Das ist ja kein spezifisches Maxdome-Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
also es gibt zur zeit wohl keine möglichkeit unter linux drm video streams zu nutzen... höchstens über vmware, wobei da wieder das problem mit der performance ist...

laut http://www.heise.de/newsticker/meldung/36392 und diversen anderen artikeln zum gleichen thema gibt es zur zeit keine drm unterstützung unter linux, von torvalds her aber keine bedenken was drm nutzung unter linux generell angeht. allerdings ists auch die sache wie gerne die distributoren oder sonstwer die proprietären sachen in den kernel oder sonstwo hinpacken... wer packt sich schon gerne irgendne kodierung ins system ohne zu wissen was das is...

aber das ist ja nen anderes thema.. sonst gehts hier bald nur noch um pro/contra linux/windows...
was drm codierte audofiles angeht gibts wohl einen nicht ganz so legalen weg die unter linux ans laufen zu bringen, aber das gehört hier ja ganz und garnicht hin, da es 1. illegal ist und 2. auch nix mehr mit dem thema zu tun hat...
 
Also die Movie Flat ist ja vollkommen für Ar...

Wie teuer ist es derzeit, wenn man zu 1und1 wechselt und dabei ISDN freischalten möchte ??

MFg
 
@Zelda1980

Was hat 1&1 mit ISDN zu tun ? Verstehe die Frage überhaupt nicht. :noidea:
 
Auf der Internetseite gibt einene Punkt ISDN-Internet.

Mfg
 
Hallo,

detg schrieb:
Hab in dem ganzen Thread nix zum Thema Linux+DRM gefunden.
Na Ja, man muss ein bisschen "zwischen den Zeilen" lesen, suche mal nach VLC und den Beiträgen von Neo7530 ...
:-Ö

Viele Grüße

Frank
 
@frank_24

Du meinst den Versuch mittels VLC das DRM zu entfernen ? Naja, dazu hatte ich in dem Thread ja schon meinen Kommentar abgegeben.


@Zelda1980

Du bist sicher, dass du von 1&1 sprichtst und nicht von T-Com oder Arcor ?
1&1 biete nur DSL und Internet-Dienste. :noidea:

EDIT: Wie ich gerade sehe, führst du ja die gleiche Diskussion nochmal in einem Freenet-Thread. Auch Freenet bietet kein ISDN. Aber ich denke, wir müssen das dann hier nicht vertiefen. Läuft bei Freenet nicht viel anders als bei 1&1. Festnetzanschluß (Analog oder ISDN) von T-Com und DSL von T-Com oder einem Reseller. Oder du wechselst komplett zu einem anderen Festnetz-Anbieter wie z.B. Arcor.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat sich was auf meine t-com und dann bestellstatus getan... gestern stand noch nix da und heute

"Auftrags-Nr. Vorwahl Ruf-Nr. Zusatz
s01-xxxxxx xxxx xxxxxxx
erhöhter Upstreamfür Resale DSL 2000



nicht erledigt"

was wollen die mir damit sagen? hat 1und1 nach 2 wochen die t-com erstmal beauftragt mein upstream zu kündigen? oder wie ? was steht denn, falls da was steht, bei den anderen bei tcom bestellstatus?
 
aaah. hab jetzt noch auftragsdetails gefunden... ist wohl scheinbar die normale speed änderung...

"
Auftragsdetails :: Hilfe
Auftragsnummer s01-xxxx
Auftrag Änderung der Anschlussart / Leistungsmerkmale.
Keine Auftragsunterart.
Rufnummer xxxx
Status Ein Innendienstmitarbeiter bearbeitet Ihren Auftrag.
Annahmezeitpunkt 26.09.2006
Letzte Änderung 26.09.2006
Vereinbarter Ausführungstermin
09.10.2006, 08:00 - 18:29 Uhr

"
 
Bei mir ist noch nichts unter "Bestellstatus" aufgelistet.
Allerdings habe ich heute eine eMail von T-Com bekommen:
"Hallo !
Sie haben sich am auf www.t-com.de als Interessent/in für T-DSL 16000 eingetragen.
Nun ist es soweit:
Surfen Sie in Highspeed zum Komplettpreis!"

Heißt das das an meinem Anschluss jetzt DSL 16000 verfügbar ist? Unter http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/index.php heißt es immer noch 3072 kbit/s....
 
powerschlumpf schrieb:
aaah. hab jetzt noch auftragsdetails gefunden... ist wohl scheinbar die normale speed änderung...

Wo genau hast du diese Infos gefunden ???
 
erst einloggen, dann auf service -> technischer kundendienst -> störungs / auftragsstatus...
 
@powerschlumpf

Ja, aber wo genau einloggen ? 1&1 oder T-Com ?
 
Hi,
ich habe heute folgende mail bekommen:

>Ihre Kunden-Nr.: xxxxxxxx
>Sehr geehrter xxxxx,
>
>vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.09.2006.
>
>Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.
>Die bestellten Artikel werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
>
>Auftragsnummer: xxxxxxxx
>
>Wichtiger Hinweis:
>Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
>1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .
>
>Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Ihr Telesales-Team
>1&1 Internet AG


hatte 3DSL mit der 7170 bestellt (war vorher beim großen T). Jetzt steht aber bei der Statusüberprüfung von 1&1 dass ich noch in der manuellen Bearbeitung
bin.
Kann ich, sofern die Ware diese Woche eintrifft, jetzt schon lossurfen und telefonieren oder bezahl am Schluß doppelt da ich noch keinen Schaltungstermin für den DSL-Anschluss von 1&1 habe?

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.