AB als dauerhafte Rufumleitung für ein Telefonbuch nicht mehr möglich?

RAMler

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend in die Runde,

bis vor wenigen Monaten hat unsere 7590 noch folgendes hinbekommen:

Telefonbuch namens "Gesperrte Idioten" mit sofortiger Umleitung auf den AB "Gesperrte Idioten"
Anrufbeantworter mit sofortiger Rufannahme

Leider hat die Box den AB & die Einstellungen verloren gehabt (wieso auch immer). Die Leute im Telefonbuch werden einfach instant blockiert, landen aber nicht mehr auf dem AB.
Nun wollte ich den AB erneut einrichten, bekomme es aber nicht mehr hin. Um die Umleitung im Telefonbuch setzen zu können, muss der AB an sein. Der AB muss aber auch auf mindestens eine Nummer eingestellt sein und wenn er auf "sofortige Annahme" steht, wären die Nummern alle blockiert...

Stelle ich mich gerade sehr ungeschickt an oder hat AVM das System wirklich so umgebaut, dass diese Konstellation nicht mehr möglich ist? :-/

Danke im Voraus

RAMler

Zuletzt bearbeitet:
1765903891568.png
Unterschied: SPAM ist ohne Aufzeichnung, Unliebsame mit...
Die Telefonbücher sind entsprechend benannt.

Vollzitate sind unerwünscht (vorallem wenn diese ihren Ursprung genau darüber haben oder #1 beinhalten) siehe Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ - by stoney
Danke - scheinbar habe ich das alles wieder vergessen, weils so lange lief. Ich richte es morgen wieder ein. :)

----
Habs gerade gemacht und das hat wohl configknuddelmuddel gelöst. Ich sah dann (benannte den AB wieder gleich) auf einmal 2 ewig alte Nachrichten. Einmal von 2024, einmal aus 01/25. *schulterzuck*

Funktioniert alles wieder. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,113
Mitglieder
377,336
Neuestes Mitglied
Agrippus