Ab Mai Homebox 7270 für KD-Bestandskunden

any news ?

Hat von euch Bestandskunden mittlerweile jemand die Homebox bekommen :confused:
 
ich hab auch noch nix bekommen, und war bei den ersten Besteller dabei !!!
 
endlich da

meine ist nun endlich da :p
 
Hallo, habe meine am 09.07.09 als Bestandskunde bekommen (Bestellt 02.05.09).
Vorher hatte ich meine eigene 7270 ca. 1-2 Wochen (seit erscheinen der 76 Firmware) mit Kabeldeutschland- Konfiguration am laufen ;).
Kam automatisch nach Firmwareupdate und Werksreset.

Gruß Hotspot
 
Wieviel kostet die nun tatsächlich für Bestandskunden?
 
Hallo,
bei mir im Auftrag steht : Homebox Fritz!Box 7270 99,95 Euro

Haben aber noch nicht abgebucht!
 
plus versandkosten oder? sind jetzt glaub ich 19,95¤ für bestandskunden
 
Hallo,
Versandkosten: 9,95 Euro!
 
Hallo,

ich bin Bestandskunde und habe vor 14 Tagen telefonisch bestellt.
Ein Upgrade auf 32000/2000 und Telefonie.

Die Dame sagte ich würde die Box in der kommenden Woche bekommen.
Sie kam natürlich nicht und so wie ich hier gelesen hatte, kann es ja noch dauern.

War bei mir nicht so schlimm weil ich ja noch eine 7270 hatte.

Doch nun die Überraschung, die Box kam eine Woche später.

Angeschlossen Sipgate wieder eingerichtet.
T69 Fernwartung deaktiviert und alles läuft einwandfrei.

Also insgesamt waren das bei mir 14 Tage von Bestellung und Auslieferung der Box.

Gruß
Jens
 
Wie Steje schreibt.
Keine Probleme weitere VOIP-Nummern wie sipgate etc. zu registrieren.
Funktioniert tadellos ohne das irgenwelche weiteren Modifikationen vorgenommen werden müssen.
:D
 
Die Homebox ist seit heute für Bestandskunden bestellbar. Zumindest konnte ich sie soeben übe das Online-Kundencenter bestellen.

Servus,

das dachte ich auch. Leider war Sie Anfang Juni 2009 online im Kundenportal nicht mehr verfügbar. Nur per Telefon ist Sie für Bestandskunden bestellbar.

ABER. Be mir war die Lieferzeit sehr lange. Ca. 4-5 Wochen. Preis 99,95 ¤ + Versand 9, 95 ¤.

Vorsicht: Der Vertrag / bzw. die Mindestvertragslaufzeit beginnt ab dem Datum der Auftragsbestätigung NEU zu laufen. So zumindest interpretiere ich die Auftragsbestätigung: Zitat " Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate ( ab dem Tag der Installation ) "
 
Hmmm...
Also ich interpretiere die Aussage in der Auftragsbestätigung tatsächlich so,
dass nicht das Datum der Auftragsbestätigung die neue MVL bestimmt, sondern tatsächlich der Tag an dem die Homebox angeschlossen wird.

So war es auch der zwischenzeitlichen Entschuldigung für die verspätete Lieferung zu entnehmen.
 
Heisst das, dass man die neue Box anderweitig verwenden kann (also so, dass KD davon keine Kenntnis bekommt) und somit die MVLZ vorerst nicht neu startet?
 
Hallo,

wie gehts den den Bestandskunden die gewechselt haben mit der "neuen" Telefonie ? Ist die Qualität so wie vorher oder ? Hat das autom. Einrichten der Box ohne Probleme funktioniert ?



Danke für Info
 
Einrichtung vollkommen problemlos.

Sprachqualität jetzt einwandfrei.
Vorher hatte ich jede Menge Rauschen und Brummen beim Telefonieren über Kabel.
 
Mal ne Frage meinerseits zu dem Thema Umstellung auf FB 7270

Ich hatte eine 7170 am Kabelmodem, nutzte neben KD auch VOIP mit SIpgate und anderen Anbietern. KD Telefonie hatte ich da noch nicht. Es gab immer wieder Probleme, Abbrüche der Gespräche usw. Dann habe ich die 7170 verbannt und einen Netgear Router drangehängt und auf N aufgerüstet. Jetzt geht es mit der Telefonie über Sipgate besser. Zwischenzeitlich habe ich jetzt auch KD Telefonie.

Die Frage nun endlich: Wenn ich die 7270 installiere (habe das Teil von KD vor einiger Zeit erhalten), kann man dann ggf wieder zurück auf die alte Hardware und funktioniert die KD Telefonie dann nur noch über die 7270 ?
Oder, zweite Alternative, kann man beim Einrichten ausschalten, dass die Box
sich automatisch von KD konfigurieren lässt ?

Gruß Manfredo
 
Das interessiert mich auch.
 
Unter http://fritz.box
"Erweiterte Einstellungen" -> "System" -> "Netzwerk" -> Reiter "Anbieter-Dienste" sollte sich das automatische Einrichten verhindern lassen, indem Du den Punkt "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" deaktivierst.

Es heißt da: "Diese Einstellung ermöglicht dem DSL-Dienstanbieter die sichere (verschlüsselte) Übertragung der Internetzugangsdaten und Anmeldedaten für Internettelefonie auf diese FRITZ!Box. Diese Funktion wird nicht von allen Internet- und Internettelefonieanbietern unterstützt."

Das solltest Du allerdings tun BEVOR du die Fritzbox an das Kabelmodem hängst.

Das Ganze sollte so funktionieren, muss es aber nicht.

Wenn du die Homebox einmal dran hattest, stellt sich dein Anschluß nicht von alleine wieder auf die Telefonanschlüsse im Modem um, wenn du die Homebox wieder abbaust.

Aber warum willst du die Telefonie nicht über die 7270 abwickeln?
 
Ich wickle "alles"(*) über eine 7170 hinter dem Kabelmodem ab, was tadellos funktioniert.

*D.h., das Telefon hängt an der 7170, aber die Telefonate laufen trotzdem über VoC (voice over cable), nicht über VoIP, was bei mir mit der 7170 früher bei 1&1 schrecklich war.

Ich habe also prinzipiell nichts dagegen, meine 7170 gegen eine 7270 zu tauschen, aber gerne möchte ich weiterhin VoC (statt VoIP) verwenden. Letzteres bietet mir keine Vorteile.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.