Abgehende Rufnummer ist nicht die in der Fritzbox zugeordnete für abgehende Gespräche.

W700V

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2009
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 7390. Habe einen o2 DSL Anschluss und alle Rufnummer eingerichtet. Zusätzlich habe ich noch eine Rufnummer eingetragen die über Sipgate Basic läuft. Habe über o2 ein Flat in alle Netze und diese abgehende Nummer ist auch den Telefoniegeräten zugeordnet. Ruft jetzt jemand die Sipgate Nummer an und der Anruf wird nicht angenommen, habe ich einen Abruf in Abwesenheit auf dem FritzFon. Rufe ich die Nummer zurück, wird nicht der eigentlich zugeordnete o2 Anschluss ausgewählt, sondern der Sipgate Account genommen. Wie kann ich der Fritzbox beibringen das der Sipgate Account nur für eingehende Anrufe interessant ist. Habe es schon über eine interne Rufumleitung probiert, das Funktioniert aber nicht. Es wird bei zurückrufen Trotzdem der SIpgate Account genommen. Müsste also jede Nummer vom Display abschreiben und die Nummer manuell wählen, das kann die Lösung aber nicht sein. Hat da jemand einen Tip?

Gruß W700V
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.