Absenderrufnummer in 7270 setzen?

ranta

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
kann ich in der Fritzbox 7270 meine sipgate-Nummer als Absenderrufnummer für alle ausgehenden Gespräche eintragen?
 
C

colonia27

Guest
sofern du deine Sipgate-Nummer in der Box registriert hast, kannst du in den Telefonieeinstellungen jedem Endgerät eine deiner Nummern als Abgehend zuweisen:
Erweiterte Einstellungen --> Telefonie --> Telefoniegeräte --> anschliessend das entsprechende Endgerät "Bearbeiten"
 

emen

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2006
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ja kannst Du.

Trage diese Nummer als 1. in Deine Nebenstellen (FON1,2, ect.)ein.

Gruss emen

Da war ich wohl etwas zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

ranta

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu, vielen Dank! noch ist die Box nicht da. Werde es in zwei Wochen ausprobieren und dann ggf. nochmal nachfragen. hab gedacht es könnte Probleme geben, falls die Box von 1und1 vorkonfiguriert wird.
 

ranta

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ah ok, ich lass mich einfach mal überraschen. Danke! :)
 
R

rosx1

Guest
kann ich in der Fritzbox 7270 meine sipgate-Nummer als Absenderrufnummer für alle ausgehenden Gespräche eintragen?
Kann man, aber damit wird denn auch über Sipgate telefoniert und nicht über 1&1 und deren Flatrate. Den Hinweis vermisse ich bei den gegebenen Antworten hier.
 

ranta

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm, gut dass du das sagst. genau das hatte ich vor
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,329
Beiträge
2,021,222
Mitglieder
349,872
Neuestes Mitglied
drkvrdng