Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sofern du deine Sipgate-Nummer in der Box registriert hast, kannst du in den Telefonieeinstellungen jedem Endgerät eine deiner Nummern als Abgehend zuweisen:
Erweiterte Einstellungen --> Telefonie --> Telefoniegeräte --> anschliessend das entsprechende Endgerät "Bearbeiten"
Huhu, vielen Dank! noch ist die Box nicht da. Werde es in zwei Wochen ausprobieren und dann ggf. nochmal nachfragen. hab gedacht es könnte Probleme geben, falls die Box von 1und1 vorkonfiguriert wird.
vorkonfiguriert wird da nichts. Das geschieht alles über den sog. Start-Code den du je nach Vertrag bekommst. (jedenfalls dann, wenn die Box eine Vertragsbeigabe ist )
Kann man, aber damit wird denn auch über Sipgate telefoniert und nicht über 1&1 und deren Flatrate. Den Hinweis vermisse ich bei den gegebenen Antworten hier.