Absenderrufnummer in 7270 setzen?

ranta

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
kann ich in der Fritzbox 7270 meine sipgate-Nummer als Absenderrufnummer für alle ausgehenden Gespräche eintragen?
 
sofern du deine Sipgate-Nummer in der Box registriert hast, kannst du in den Telefonieeinstellungen jedem Endgerät eine deiner Nummern als Abgehend zuweisen:
Erweiterte Einstellungen --> Telefonie --> Telefoniegeräte --> anschliessend das entsprechende Endgerät "Bearbeiten"
 
Hallo,

ja kannst Du.

Trage diese Nummer als 1. in Deine Nebenstellen (FON1,2, ect.)ein.

Gruss emen

Da war ich wohl etwas zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, vielen Dank! noch ist die Box nicht da. Werde es in zwei Wochen ausprobieren und dann ggf. nochmal nachfragen. hab gedacht es könnte Probleme geben, falls die Box von 1und1 vorkonfiguriert wird.
 
ah ok, ich lass mich einfach mal überraschen. Danke! :)
 
kann ich in der Fritzbox 7270 meine sipgate-Nummer als Absenderrufnummer für alle ausgehenden Gespräche eintragen?
Kann man, aber damit wird denn auch über Sipgate telefoniert und nicht über 1&1 und deren Flatrate. Den Hinweis vermisse ich bei den gegebenen Antworten hier.
 
hmm, gut dass du das sagst. genau das hatte ich vor
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.