Account löschen?!

Simon8888

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Ich wollte nur kurz fragen ob jemand weiss, wie ich meinen Account bei Voipbuster löschen kann. Ich hab mich eben zwei mal angemeldet, weil ich das einte mal mein Passwort nicht mehr wusste und nicht weitergeleitet wurde.

Danke und liebe Grüsse

Simon
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,227
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Moin Simon, willkommen im Forum!

Eine eigenhändige Schließung des Accounts ist nicht möglich. Du kannst versuchen, mit dem Kunden-Service Kontakt aufzunehmen und um Schließung zu bitten. Hin und wieder erhält man von denen sogar Antwort. ;-)

Wenn sich da nichts tut und Du Deine Daten nicht in zwei Accounts stehen haben möchtest, würde ich Dir raten, die Daten ein wenig zu verändern. ;-)

Ansonsten passiert aber bei Nichtnutzung des Accounts auch nichts schlimmes. Den kannst Du einfach brach liegen lassen.
 

Simon8888

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank;)

Vielen Dank für deine rasche Antwort...ich hab bereits versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, nur habe ich noch nichts von denen gehört;) Naja, mal schauen, ob es klappt;)

Grüsse

Simon
 
G

gandalf94305

Guest
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice ist, daß er manchmal extrem schnell reagiert, jedoch kein Lebenszeichen in Form eines Feedbacks oder einer Vollzugsmeldung von sich gibt ;-)

--gandalf.
 

Simon8888

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
IP-Adresse herausfinden

Vielen Dank gandalf
Mal sehen, ob sich etwas tut;)

Ich habe gerade noch eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

Ist es möglich, dass ich anhand eines benutzernamens herausfinden kann, wer mich anschreibt?! Ich werde nämlich immer wieder von der gleichen Person angefragt, ob ich sie in meine Kontaktliste aufnehmen möchte, lehne jedoch immer ab. Jetzt wollte ich mal wissen, ob es überhaupt möglich ist, dass ich herausfinden könnte, wer dahinter steckt. Gibt es da Programme dazu oder so?!

Grüsse Simon
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1