Account löschen?!

Simon8888

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Ich wollte nur kurz fragen ob jemand weiss, wie ich meinen Account bei Voipbuster löschen kann. Ich hab mich eben zwei mal angemeldet, weil ich das einte mal mein Passwort nicht mehr wusste und nicht weitergeleitet wurde.

Danke und liebe Grüsse

Simon
 
Moin Simon, willkommen im Forum!

Eine eigenhändige Schließung des Accounts ist nicht möglich. Du kannst versuchen, mit dem Kunden-Service Kontakt aufzunehmen und um Schließung zu bitten. Hin und wieder erhält man von denen sogar Antwort. ;-)

Wenn sich da nichts tut und Du Deine Daten nicht in zwei Accounts stehen haben möchtest, würde ich Dir raten, die Daten ein wenig zu verändern. ;-)

Ansonsten passiert aber bei Nichtnutzung des Accounts auch nichts schlimmes. Den kannst Du einfach brach liegen lassen.
 
Vielen Dank;)

Vielen Dank für deine rasche Antwort...ich hab bereits versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, nur habe ich noch nichts von denen gehört;) Naja, mal schauen, ob es klappt;)

Grüsse

Simon
 
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice ist, daß er manchmal extrem schnell reagiert, jedoch kein Lebenszeichen in Form eines Feedbacks oder einer Vollzugsmeldung von sich gibt ;-)

--gandalf.
 
IP-Adresse herausfinden

Vielen Dank gandalf
Mal sehen, ob sich etwas tut;)

Ich habe gerade noch eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

Ist es möglich, dass ich anhand eines benutzernamens herausfinden kann, wer mich anschreibt?! Ich werde nämlich immer wieder von der gleichen Person angefragt, ob ich sie in meine Kontaktliste aufnehmen möchte, lehne jedoch immer ab. Jetzt wollte ich mal wissen, ob es überhaupt möglich ist, dass ich herausfinden könnte, wer dahinter steckt. Gibt es da Programme dazu oder so?!

Grüsse Simon
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.