.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ActionVoip neue Clone von Betamax?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von hanamichi, 1 März 2009.

  1. hanamichi

    hanamichi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute gibt es neue Clone von Betamax in Progx: ActionVoip. Aber man kann nicht Guthaben durch Reseller aufladen. Es gibt nur 3 Methode: Visa, Master und Bank Uebserweisung.

    Hast jemand schon Erfahrung mit ActionVoip?

    Gruess
    Hanami
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    wer soll schon erfahrungen haben , wenn es das teil erst seit heute gibt ?
     
  3. pento

    pento Guest

    Wo seht ihr auf der Seite, dass sie zu den Betamaxen gehört und es Freedays gibt?
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    scheint eine schlussfolgerung der macher von progx.ch zu sein , dass es ein betamaxableger ist

    oder die wissen mehr
     
  5. pento

    pento Guest

    Bei progx.ch werden auch 120 Freedays aufgeführt, dazu kann ich aber auch nichts finden.
     
  6. Erpet

    Erpet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem es offensichtlich keine kostenlosen Destinationen gibt, kann es auch keine Freedays geben!
     
  7. pento

    pento Guest

    Dein Zitat lächelt bestimmt schon welche an ;-)
    Freie Ziele habe ich auch keine gefunden, mich wundert halt nur, dass progx.ch 120 Freedays anführt.
     
  8. kurapi

    kurapi Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,

    das steht im Impressum:

    About us

    Actionvoip is a service from
    Dellmont Sarl
    PO Box 769
    L-2017 Luxembourg

    Kurt
     
  9. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Zumindest die Software behauptet bei der Installation das sie zu Finarea SA gehört.

    Die Menüs und die Fehlermeldungen sind identisch,einzig der Preis ist etwas niederer da nur die Luxemburger Mehrwertsteuer angesetzt wird.
     
  10. Chimbo2004

    Chimbo2004 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Cucuta
    #10 Chimbo2004, 1 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
    Das Design der Seite ist identisch mit den Betamaxen,auch das Account erstellen ueber den
    Clientlogin.
    Reseller sind nicht geplant und somit ist sicher auch nur 1 Account+Bezahlung/User moeglich.
     
  11. gerdshi

    gerdshi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    Falls jemand sich dort bereits schon angemeldet hat, könnte er bitte hier berichten ob Anmeldung per SIP möglich ist und ob die Preise dann die gleichen bleiben wie in de Preisliste oder höher sind.

    Danke!
    Gruss
     
  12. hanamichi

    hanamichi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Preislist sieht schon gut aus. Fuer Bank Uberweisung ist ein Bank in Schweiz. Vielleich ist das Software und die Infastruktur von Finarea SA aber gehoert nicht zu Betamax.
     
  13. gerdshi

    gerdshi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi an Alle!

    Ich habe mich bei Actionvoip angemeldet und ja, der Zugriff per SIP funktioniert und ja, es gelten die gleiche Preise wie in der Preisliste - sie werden nicht erhöht nur weil ich ein SIP-Telefon anstelle des Softphone nutze.

    Gruss
     
  14. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Kann ich bestätigen. Es gibt keine Freitage!

    10¤ kosten 12,08¤ wegen geringerer MWSt
     
  15. Happy-Phantom

    Happy-Phantom Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Definitiv nicht. Ich habe da auch nachgefragt - die Antwort:

    No, we do not work with freedays so none are added to your account when you purchase credits.

    Kind regards,

    Customer service


    Trotzdem habe ich 10,-EUR aufgeladen. Sip funktioniert einwandfrei - kann ich nur bestätigen. Rufnummernverifizierung und -Übermittlung klappen auch ohne Probleme. Es ist übrigens wohl ein Betamax-Ableger, mein wirklich seltener Bentzername, den ich bei einem anderen Betamaxen benutze, war nämlich schon vergeben.

    Tschö,
    Happy-Phantom
     
  16. pento

    pento Guest

    Wenn man mal die Angebote von Betamax mit Freedays ausklammert, wäre dies ja ein sehr gutes Angebot (wenn die Gesprächsqualität stimmt). Zumindest für das Ziel DE. Die Frage die sich da für mich stellt, Impressum Luxemburgische Adresse zu Betamax Köln.
     
  17. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Spanisches und kolumbianisches Handy auch.


    Steuersparmodel?
     
  18. hanamichi

    hanamichi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute erscheint schon bei ActionVoip die Symbols "Reseller" und "Redeem Voucher". Aber auf dm FAQ steht immer noch:
    Kommt hier langsam auch die Reseller Programm wie Betamax?
     
  19. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    sollte ich mir deswegen einen kopf machen ?
     
  20. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es gibt zwar jetzt unter "Buy Credit" den Punkt "Resellers",
    aber ein Reseller eines Betamax-Ablegers kann keinen actionvoip-Account aufladen (auch ein Voucher von diesem wird nicht angenommen).