ActionVoip neue Clone von Betamax?

hanamichi

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute gibt es neue Clone von Betamax in Progx: ActionVoip. Aber man kann nicht Guthaben durch Reseller aufladen. Es gibt nur 3 Methode: Visa, Master und Bank Uebserweisung.

Hast jemand schon Erfahrung mit ActionVoip?

Gruess
Hanami
 
wer soll schon erfahrungen haben , wenn es das teil erst seit heute gibt ?
 
Wo seht ihr auf der Seite, dass sie zu den Betamaxen gehört und es Freedays gibt?
 
scheint eine schlussfolgerung der macher von progx.ch zu sein , dass es ein betamaxableger ist

oder die wissen mehr
 
Bei progx.ch werden auch 120 Freedays aufgeführt, dazu kann ich aber auch nichts finden.
 
Bei progx.ch werden auch 120 Freedays aufgeführt, dazu kann ich aber auch nichts finden.
Nachdem es offensichtlich keine kostenlosen Destinationen gibt, kann es auch keine Freedays geben!
 
Dein Zitat lächelt bestimmt schon welche an ;-)
Freie Ziele habe ich auch keine gefunden, mich wundert halt nur, dass progx.ch 120 Freedays anführt.
 
Hallo,

das steht im Impressum:

About us

Actionvoip is a service from
Dellmont Sarl
PO Box 769
L-2017 Luxembourg

Kurt
 
Wo seht ihr auf der Seite, dass sie zu den Betamaxen gehört und es Freedays gibt?

Zumindest die Software behauptet bei der Installation das sie zu Finarea SA gehört.

Die Menüs und die Fehlermeldungen sind identisch,einzig der Preis ist etwas niederer da nur die Luxemburger Mehrwertsteuer angesetzt wird.
 
Das Design der Seite ist identisch mit den Betamaxen,auch das Account erstellen ueber den
Clientlogin.
Reseller sind nicht geplant und somit ist sicher auch nur 1 Account+Bezahlung/User moeglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Falls jemand sich dort bereits schon angemeldet hat, könnte er bitte hier berichten ob Anmeldung per SIP möglich ist und ob die Preise dann die gleichen bleiben wie in de Preisliste oder höher sind.

Danke!
Gruss
 
Das Preislist sieht schon gut aus. Fuer Bank Uberweisung ist ein Bank in Schweiz. Vielleich ist das Software und die Infastruktur von Finarea SA aber gehoert nicht zu Betamax.
 
Hi an Alle!

Ich habe mich bei Actionvoip angemeldet und ja, der Zugriff per SIP funktioniert und ja, es gelten die gleiche Preise wie in der Preisliste - sie werden nicht erhöht nur weil ich ein SIP-Telefon anstelle des Softphone nutze.

Gruss
 
Hi an Alle!

Ich habe mich bei Actionvoip angemeldet und ja, der Zugriff per SIP funktioniert und ja, es gelten die gleiche Preise wie in der Preisliste

Kann ich bestätigen. Es gibt keine Freitage!

10¤ kosten 12,08¤ wegen geringerer MWSt
 
Kann ich bestätigen. Es gibt keine Freitage!

Definitiv nicht. Ich habe da auch nachgefragt - die Antwort:

No, we do not work with freedays so none are added to your account when you purchase credits.

Kind regards,

Customer service


Trotzdem habe ich 10,-EUR aufgeladen. Sip funktioniert einwandfrei - kann ich nur bestätigen. Rufnummernverifizierung und -Übermittlung klappen auch ohne Probleme. Es ist übrigens wohl ein Betamax-Ableger, mein wirklich seltener Bentzername, den ich bei einem anderen Betamaxen benutze, war nämlich schon vergeben.

Tschö,
Happy-Phantom
 
Wenn man mal die Angebote von Betamax mit Freedays ausklammert, wäre dies ja ein sehr gutes Angebot (wenn die Gesprächsqualität stimmt). Zumindest für das Ziel DE. Die Frage die sich da für mich stellt, Impressum Luxemburgische Adresse zu Betamax Köln.
 
Heute erscheint schon bei ActionVoip die Symbols "Reseller" und "Redeem Voucher". Aber auf dm FAQ steht immer noch:
Can I become a reseller for Actionvoip ?

No it is no possible to become a reseller.

Kommt hier langsam auch die Reseller Programm wie Betamax?
 
Es gibt zwar jetzt unter "Buy Credit" den Punkt "Resellers",
aber ein Reseller eines Betamax-Ablegers kann keinen actionvoip-Account aufladen (auch ein Voucher von diesem wird nicht angenommen).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.