ActionVoip neue Clone von Betamax?

Es ist eine separate Reselling System. Es sieht so aus, dass ein Wiederverkäufer von Actionvoip (es gibt schon welche) kann auch für andere Dellmont-Ableger, die noch in Vorbereitung sind, aufladen.
 
Definitiv nicht. Ich habe da auch nachgefragt - die Antwort:

No, we do not work with freedays so none are added to your account when you purchase credits.

Kind regards,

Customer service


Trotzdem habe ich 10,-EUR aufgeladen. Sip funktioniert einwandfrei - kann ich nur bestätigen. Rufnummernverifizierung und -Übermittlung klappen auch ohne Probleme. Es ist übrigens wohl ein Betamax-Ableger, mein wirklich seltener Bentzername, den ich bei einem anderen Betamaxen benutze, war nämlich schon vergeben.

Tschö,
Happy-Phantom
Meine Rufnummer wird nicht übermittelt. Wie stelle ich das ein? Die Nummer hab ich in die Kontaktdaten eingetragen. Genauso auf der Fritzbox eingestellt. Sie wird aber nicht angezeigt. Weiß da jemand wieso und wie ich das machen kann? danke
 
Warnung an Siptraffic Kunden die die IP-Verifizierung nutzen

Hi!

Ich wollte nur kurz eine Warnung aussprechen für die jenige von Euch die auch bei Siptraffic.com Kunden sind.
Insbesondere die von Euch die auch die IP-Verfizierung nutzen - egal ob ausschliesslich ohne Benutzernamen oder abwechslend auch mit Benutzerauthetifizierung.

Wennn man von der gleichen IP-Adresse mit der man bei siptraffic verfiziert ist auch actionvoip nutzt, wird man ausschliesslich bei Siptraffic tariffiert!!! Egal welchen Benutzernamen oder SIP-Registrar man eingegeben hat!
Anscheind läuft actionvoip und siptraffic über den gleichen Server - anderer asl die "alten" Betamax'e.
sip.actionvoip.com und sip.siptraffic.com werden auf ein und der gleiche IP-Adresse aufgelöst die aber anders als die restlichen Betamax'en ist.

Gruss
 
Hi an Alle!

Ich habe mich bei Actionvoip angemeldet und ja, der Zugriff per SIP funktioniert und ja, es gelten die gleiche Preise wie in der Preisliste - sie werden nicht erhöht nur weil ich ein SIP-Telefon anstelle des Softphone nutze.

Gruss

Hallo,
Kannst du mir eklären wie man kredit beim Aktionvoip per Banküberweisung kaufen kann?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.