[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

die 29.99 sollen auch nach Auslaufen der gesponserten Zeit dauerhaft erhalten bleiben.
Was nach 24 Monaten aufgerufen wird ist abzuwarten, auch der Anbieter kann das kündigen, immerhin hat 1&1 ja auch schonmal den Preis während der MVLZ um 5€ erhöht, oder wenigstens versucht...
Aber wenn du zufrieden bist ist doch alles gut.

• Like
Reaktionen: munich_mg
Ich fasse den Vertrag nicht vor Ablauf der ersten 10-12 Monate, früher 0 jetzt 9,99 €, an. Das nervt ja nur noch früher loszulegen mit der Dattelei ...

Dann verlängere ich telefonisch mit den geringsten Minimalkosten über den neuen Zeitraum, idR 10-12 Monate, egal wie hoch dann die restlichen Monate der subventionierten des 24 Monatsvertrag sind.

Nach 10-12 (subventionierten) Monaten neues Spiel und neues Glück per Fon.

.mg.

Nur wenn man im 2. Jahr 44,99 zahlt. Will man bei 39,99 im 2. Jahr bleiben werden die 5€ pro Monat im 1. Jahr abgezogen.
Und die zusätzlichen 2€ Rabatt pro Monat gab es eine zeitlang nicht für Jeden.

Richtig, mein DSL50 wurde zu 19,99 € verlängert. 2 € mehr Rabatt war vor einigen Monaten nicht drin.

Ich plane jetzt die nächste VVL nach 10 Monaten.

Verlängerung im familiären Umfeld nach 10,5 Monaten...

DSL 50 > 12 x 17,99 Euro + 12 x 39,99 Euro + Repeater 600 kostenlos und ohne Versandkosten. Das müsste inzwischen der 5. kostenlose 600er sein, den 1&1 über die Jahre verschickt hat.

Dafür ist er sehr stromsparend. Für mich perfekt: brauchte nur etwas, um auch den Balkon und ein paar SmartHome-Devices in den hinteren Ecken mit WLAN zu versorgen, und bindet sich halt super ins Fritz-Mesh ein.

Der 600er erhöht die Reichweite. Um Highspeed WLAN in der hintersten Ecke gehts bei dem Modell gar nicht. Wer schon mal versucht hat mit einem Repeater über 2 Etagen zu kommen, der wird schnell merken, dass 5 GHz da nicht so weiter helfen. Immerhin wurde gestern Fritz! OS 8.20 für den Repeater 600 veröffentlicht. Das Gerät wird also weiterhin supported.

Versucht DSL 100 nach 12 Monaten zu verlängern.

Alt: 12x9,99€ + 12x39,99€
Neu: 12x27,99€ + 12x39,99€ + Repeater

Auch nach dem 2 Anruf wäre angeblich nix besseres möglich.

Also ich beschäftige mich nicht 24/7 mit der Thematik, wie man mir hier nachgesagt hat, sondern ich lese einfach nur aufmerksam mit und bringe mich ab und an ein... Zum Dank profitiere ich ja auch vom Wissen der anderen Nutzer...

@JackF: Warum man Dir "nur" 27,99 Euro für die ersten 12 Monate angeboten hat liegt auf der Hand und das wurde hier auch in der Vergangenheit schon erörtert. Das Stichwort heißt "39,99 Euro."

• Like
Reaktionen: JackF
Das Sitchwort ist nicht 39,99, sondern das ist einfach das, was aktuell angeboten wird. Egal wie oft man anruft (auch wenn manche meinen, Hartnäckigkeit würde belohnt werden).

Verlängerung nach 13 Monaten DSL 50
Alt: 10 x 9,99€ + 14 x 39,99€
Neu: 12 x 17,99 Euro + 12 x 39,99 Euro + Repeater 600 kostenlos ohne Versandkosten.

• Like
Reaktionen: frankpo und t-logger
Welchen Aufpreis ruft 1&1 derzeit auf, wenn man im Rahmen einer Verlängerung (100er DSL) 1&1 TV HD (d.h. die wesentlichen Privaten auch in HD) anstelle des kostenfrei schon vorhandenen 1&1 TV möchte? Gab es glaub ich mal für 2€?

Ja, da war der Aufpreis 1,99€. Gibt es wohl nicht mehr. Aushandeln und berichten.

Ja, da war der Aufpreis 1,99€. Gibt es wohl nicht mehr. Aushandeln und berichten.
Danke! Sind noch 2 Monate bis Verlängerung hin! Da aber ein neuer TV ins Haus kommt, wäre eine Umstellung (von Kabel-PYUR zu 15€/Monat) auf IPTV sinnvoll und preiswert. Ich werde berichten!

Nimm doch lieber gleich alles von PYUR. Also auch Internet.

? Hatte da 10 Jahre lang nur gute Erfahrungen (erst TeleColumbus, dann wurde es PYUR).und keinerlei Probleme.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,979
Mitglieder
377,077
Neuestes Mitglied
flohxxl