Hallo zusammen!
Bin neu hier, deswegen bitte nicht gleich hauen
Ich bin jetzt seit Oktober 2022 wieder Kunde bei 1&1 und habe DSL 100.
Durch die Aktion damals mit 10 Freimonate + 3 weitere über CB, danach kündigen und verlängern zu Neukundenkonditionen und wieder weitere Freimonate und dasselbe nochmal letztes Jahr zum selben Zeitpunkt und noch Guthaben über diverse Aktionen habe ich diesen Monat das erste Mal ca. 30 € bezahlt nach 3 Jahren.
Würde sagen, das ist bisher nicht so ganz schlecht.
Jetzt sind aber Freimonate und Guthaben aufgebraucht und die nächste Rechnung würde voll 44,99 € kosten.
Nach mehreren Anrufen ist aktuell immer das beste Angebot 12 Monate zu 22,99 € un dann weitere 12 Monate zu 44,99 €. Durch Verhandeln konnte ich bisher nur den Fritz Repeater 600 rausholen und heute wollte mir ein MA irgendwelche Sicherheitspakete anbieten, die ich dankend abgelehnt habe.
Sonst ginge auch das Neukundenangebot für 10 Monate 9,99 € und danach dann 39,99 €. Dies aber nur mit Vertragsanpassungsgebühr in Höhe von 279,99 €. Meiner Meinung kompletter Nonsense.
Bei mir laufen die ersten 12 Monate am Sonntag ab, dementsprechend bin ich Montag bei 12 Monaten und 1 Tag.
Meint ihr zu diesem Zeitpunkt bekommt man dann die Neukundenkonditionen auch ohne die Gebühr oder eher schwierig???
Hatte weiter oben gelesen von einem User, der im 16. Monat war und die Gebühr nur noch bei 19,99 € lag.
Ansonsten wäre das Angebot ok; bräuchte noch einen neuen Router; hier kann man angeblich die Fritz!Box 7530 AX für 89,99 € erhalten anstatt für 149,99 €, wenn man angibt, dass man technische Probleme mit der aktuellen Box hat.
Bin über jede Hilfe und Tipp dankbar.
Euer asimilia87