Verstehe ich das richtig, dass Du immer nach 10 Monaten kündigst und dann der neue Vertrag direkt mit dem günstigen Anfangstarif losläuft? Wieso macht 1&1 dieses Spiel mit?Alles korrekt. 2. Jahr für mich immer uninteressant.
Wichtig ist, dass sie das Spiel seit Jahren mitspielen, warum muss uns nicht wirklich interessieren...Wieso macht 1&1 dieses Spiel mit?
(...) Wieso macht 1&1 dieses Spiel mit?

Du darfst die Goodies nicht vergessen, z.B. Flat zum Mobilfunk, Mobilkarten.Ohne diese "Spielchen" wäre 1und1 nicht mehr wirklich konkurrenzfähig mit ihren Preisen.
Bitte dabei auch den FRITZ!Repeater 600 nicht vergessen. Der wird ja schon fast inflationär von 1und1 "mitverteilt".Du darfst die Goodies nicht vergessen, z.B.
So sollte es auch seinSchön zu lesen, ich habe noch nie einen gebraucht...![]()
So einen habe ich neulich für eine Nachbarin besorgt. Das Gerät ist leider das absolute Minimum, was ein Repeater kannBitte dabei auch den FRITZ!Repeater 600 nicht vergessen. Der wird ja schon fast inflationär von 1und1 "mitverteilt".
So darf man aber nicht rechnen. Die meisten Leute haben gar kein Interesse daran, ihren Internet und Telefonieanbieter alle 24 Monate zu wechseln.