Na gut, vielleicht frage ich auch zwischendurch noch mal nach und berichte. ;-)
Ich finde auch das hier nur dieIch bin seit 2006 bei 1&1 und habe zwischendurch immer wieder Kündigung vorgemerkt und angerufen und von meiner Erfahrung auch berichtet, aber hier schreiben manche seitenweise viel Müll.
Sehe ich nicht so, da die Wege um den Gig zu bekommen interessant sind.Alles andere müssten die Mods löschen.
Vll. sollte man diesen Thread splitten.und ich gebe Osca recht das alles viel übersichtlicher, wenn nur die
Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung
gepostet werden.
VDSL 250, inkl. Cinema, TV und Mobilfunkflat, 10 Rufnummern, 2,5 TB onlinespeicher, 4x SIM mit 1GB, neue FBF 7590 AX v2...und ich gebe Osca recht das alles viel übersichtlicher, wenn nur die
Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung
gepostet werden.
War bei mir bei der Vertragsumstellung vom 12.5. ebenso:In der AB steht nun "Die Umstellung auf die Konditionen Ihres neu gewählten Tarifs erfolgt nach Ablauf der Laufzeit Ihres aktuellen Vertrages."
Ich habe denen dann per eMail folgendes geschrieben:1und1 schrieb:Bitte beachten Sie: Die Umstellung auf die Konditionen Ihres neu gewählten Tarifs erfolgt nach Ablauf der Laufzeit Ihres aktuellen Vertrages.
Die eMail ging als eine eMail an [email protected]:So war das nicht vereinbart. Es war ausdrücklich "Laufzeit ab sofort" ausgehandelt. Bitte überprüfen Sie die Sprachaufzeichnung. Ein Bekannter hat mir bei der Vertragsaushandlung assistiert und das Gespräch mitgehöhrt.
Ich bitte Sie sich an die Vertragsabsprachen zu halten und die Vertragslaufzeit auf "sofort" anzupassen.
Und im Control-Center steht auch alles richtig; sowohl korrektes Vertragsende als auch Rabatt.1und1 schrieb:Ihr DSL-Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen
Guten Tag ...,
gute Nachricht: Wir haben Ihren DSL-Auftrag erfolgreich abgeschlossen.
Mit Ihrer Vertragsverlängerung beginnt die Laufzeit von 24 Monaten für Ihren Vertrag von Neuem, also mindestens bis zum 12.05.2028.